- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr schöner Eingangsbereich, die Lobby ist sehr großzügig und der Empfang herzlich. Auf den ersten Blick macht die Anlage einen sehr schönen Eindruck. Gebucht hatten wir da wir uns zu unserem 25-jährigen Hochzeitsjubiläum etwas richtig Gutes gönnen wollten. Leider ist sie in die Jahre gekommen und hat eine Renovierung dringend nötig.
Wir hatten ein Zimmer im Levelbereich gebucht. Das Konzept war sehr gut aber auch hier hätte man schon lange richtig renovieren müssen. Die Zimmer werden zwar nach dem Auszug der Gäste gereinigt aber es schaut keiner mehr nach ob noch alles in Ordnung ist. Steckdosen am Kosmetiktisch defekt. Birnen der Nachttische defekt, Tür zum Bad knarrt so laut das auch ja jeder wach ist, Klimaanlage läuft nur auf höchster Stufe (laut) und der Kompressor vor dem Zimmer läuft mit stolzen 65 dB. Auslassen kann man die Klimaanlage auch nicht denn wenn man das Fenster öffnet fressen einen die Moskitos da alle Fenster ohne Fliegengitter sind. Der Pool vor dem Zimmer wurde von mittags bis abends 18:00 Uhr mit 95 db Musik durch die Animateure beschallt. An einem Mittagsschlaf ist nicht zu denken. Zwar wurden die Zimmer schon mal gestrichen aber doch eher lieblos was die vielen Farbspritzer auf der Treppe und auf den Fliesen beweisen. Wenn ich mich ˋThe Level´ schimpfe dann muss ich das auch abliefern. Das Bett war sehr gut.
Wir haben meistens vom Buffet gegessen. Das Essen dort war gut aber morgens und abends immer das selbe. Angeblich kennt man sich hier auch mit Glutenunverträglichkeiten aus. Das können wir leider nicht bestätigen und meine Frau hatte schon manchmal Mühe etwas zu finden. Die Barkeeper waren sehr nett und kompetent.
Das Personal ist super freundlich. Wir hatten mehrmals darum gebeten täglich drei Flaschen Wasser aufs Zimmer zu bekommen. Das hat leider erst in den letzten vier Tagen funktioniert und auch erst nachdem wir den Roomboy persönlich angesprochen und ein Trinkgeld gegeben haben. Im Restaurant ist das Servicepersonal das schon länger dabei ist sehr aufmerksam die jüngeren jedoch schaffen es mit einer Flasche Wasser dreimal an deinem Tisch vorbei zu rennen ohne deine Gläser aufzufüllen weil man ja einen anderen Tisch im Auge hat und rechts und links existiert nicht. Das haben wir leider fast täglich erlebt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand und das Meer waren sehr schön der Strand wird aber nicht gereinigt. Die liegen im Level Bereich sind mit einer Auflage versehen was ich als sehr gut herausgestellt hat. Außerhalb des Hotels gibt es eine Shoppingmall. In den ca.20 Geschäften sind alle Waren in Dollar ausgepriesen und die Preise sind mindestens so wie in Deutschland. Hier soll richtig Geld mit den Touristen verdient werden. Ansonsten kann man noch einen Ausflug mit dem Bus nach Varadero machen. Eine Kunststadt für Touristen gebaut. Hier haben wir dann für 2 Wasser und 2 Kaffe 12 Euro bezahlt und entschieden das wir dort gleich zweimal waren. 😡
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die meisten Fitnessgeräte sind defekt oder angeschlagen. Die Massagen sind sehr gut. Die Poolanlagen schön aber werden nach meinem Eindruck nicht ausreichend gereinigt. Oft habe ich Grünalgen an den Fliesen gesehen. Auch fehlen Fliesen im Pool. Die Showeinlagen an den Abenden waren sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ralf: Thanks for taking the time in posting a review on this important site it is evident there were some aspects of your visit that could have been handled better. We appreciate your kindness in bringing your points of view to our attention as our guests’ opinions are a great way to improve our services and to continue with our efforts to assure our guests’ satisfaction. We will carefully go through the points you mentioned for immediate evaluation and action as needed. Our team strives to provide a memorable holiday and to build lasting relationships with our guests and we will be pleased to welcome you back anytime soon. My best greetings. Manuel Molina General Manager