Wenn die FTI -Insolvenz nicht gewesen wäre, hätten wir das Hotel bestimmt weiter empfohlen. Doch der unmögliche Umgang mit uns in den letzten 2 Tagen hat die ganze Erholung zerstört.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Bett gut Mobiliar in die Jahre gekommen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenn man den Mangel im Land berücksichtigt, war es super. Viel Auswahl, leider oft nicht gut zubereitet ((Fleisch zäh)
- DeutschkenntnisseEher gut
Wir waren in der Zeit da, als FTI insolvent ging. Bis dahin war alles gut. Dann schlug der Ton um.Die letzten 2 Urlaubstage waren der Horror. Wir wurden mehrmals täglich in der Lobby abgefangen und massiv bearbeitet unseren Aufenthalt zu bezahlen (2000 €). Wir sind standhaft geblieben und haben nicht bezahlt. Sind mit flatterten Knien am Flughafen angekommen, weil behauptet wurde, wir würden Ärger beim Zoll bekommen. Die"Gästebetreuerin" Reina hat sich uns gegenüber katastrophal benommen und uns nicht die Wahrheit gesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr, sehr schön Viele Liegen unter Bäumen
Man sollte sich auch auf geführten Ausflügen das Land anschauen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es wird immer Trinkgeld erwartet. Genug 1-Dollarscheine mitnehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Die Nachricht von der Insolvenz von FTI war ein Schock für Sie und für uns als Unternehmen. Wir haben uns genau an die Verfahren gehalten, die nach der Erklärung von FTI festgelegt wurden, und das haben wir versucht, Ihnen während Ihres Aufenthalts zu erklären. Wir hoffen, dass diese einmalige Situation Sie nicht davon abhalten wird, uns in Zukunft wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Taimi M. Vidal Alfonso Community Manager