- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt an einem gepflegten Traumstrand. Im Bereich The Level hatten wir eine moderne, luxuriöse Suite und einen extra Poolbereich mit Poolbar. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich.
Im Bereich The Level: es gibt ein Schlaf- und ein Wohnzimmer mit Terrasse zu einem gepflegten Garten hin, ein extra Duschzimmer, 2 Flatscreen Fernseher. Das grosse Doppelbett war sehr bequem.
Aus dem Wenigen, was es in Kuba gibt, schaffen sie es, ein ansprechendes Buffet anzubieten.
All inlusive: Drinks werden auch an den Strand gebracht, Snacks aufs Zimmer. Die Gästebetreuerin versucht bei einem wöchentlichen Sektempfang die deutschsprachigen Gäste miteinander bekannt zu machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Die große Poolanlage wird renoviert. Es gibt eine unaufdringliche Sportanimation. Die Salsa- etc. Tanzstunden mit Animateur Adrian waren ein Erlebnis! Live Musik verschiedenster Art gibt es täglich auch tagsüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |