Das Personal war nett und hatte immer ein lächeln übrig. Das Hotel ist an manchen Stellen in die Jahre gekommen, jedoch war das weiter nicht drastisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mit den Möglichkeiten bezüglich Lebensmittel die Kuba zur Verfügung hat, wird das Beste daraus gemacht. Im Restaurant Il Limoncello empfehle ich die Spaghetti Carbonara nicht, schmeckte gar nicht nach Carbonara. Dafür war das Beef Osombucco super.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war top. Nicht zu bemängeln, noch nie so schönes Wasser gesehen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Jordi und Adrian, zwei junge Kubaner waren toll. Sie sind sehr motiviert und haben mir (allein Reisende) kurz die Schritte zum Salsa tanzen gezeigt und tanzten mit mir. Sehr zuvorkommend und immer nett. So habe ich mir meine Ferien vorgestellt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für Meliá Las Américas entschieden haben. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt von Anfang bis Ende genossen haben und unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu schätzen wussten. Wir teilen gerne Ihre positiven Worte über unser Personal, das sein Bestes gegeben hat, um Ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu machen. Ich stimme mit Ihnen überein: "Lächeln geht einen langen Weg". Wenn man mit einem Lächeln begrüßt wird, fühlt man sich willkommen und spürt, dass sich die Bedienung wirklich um Ihren Komfort und Ihre Zufriedenheit kümmert. Obwohl unsere Geschäftsleitung um das Engagement und die Professionalität unserer Mitarbeiter weiß, ist es für uns alle immer wieder inspirierend, wenn unsere Gäste dies anerkennen. Mit freundlichen Gruessen, Zahily Alzola Martínez GEX Manager Hotel Meliá Las Américas