Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Strand. Gutes Hotel mit Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon etwas in die Jahre gekommen. Waren schon vor 7 Jahren da. Deutlich schlechter. Der Service in der Bar war Trinkgeld abhängig. Hatten 24 Stunden Roomservice. Doch die Bestellung wurde nicht gebracht. Die Lautstärke der Musik in der Bar war unzumutbar.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten eine Gartensuite. Zimmer sehr sauber. Allerdings kleine krabbelnde Mitbewohner.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen geschmacklich gut. Leider immer kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche und Beschwerden wurden sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer zum Flughafen. Super Strand. Ausflugsmöglichkeiten sind in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unsere Dienstleistungen mitgeteilt haben und uns Ihre Meinung zur Verfügung stellen. Als Hoteliers wissen wir, dass es bei den Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, immer Raum für Verbesserungen gibt. In diesem Prozess ist das Feedback unserer Gäste von entscheidender Bedeutung, da es uns hilft zu verstehen, wo wir uns verbessern müssen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist klar, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback an unser Managementteam weitergeleitet, das es auswertet und gegebenenfalls Maßnahmen ergreift. Wir sind uns unseres Potenzials bewusst und werden weiterhin hart daran arbeiten, die Zufriedenheit aller unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie sich entschließen, in Zukunft wiederzukommen, und dass wir die Gelegenheit haben werden, die negativen Eindrücke Ihres letzten Aufenthalts zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Zahily Alzola Martínez GEX Manager Hotel Meliá Las Américas