- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon etwas in die Jahre gekommen. Waren schon vor 7 Jahren da. Deutlich schlechter. Der Service in der Bar war Trinkgeld abhängig. Hatten 24 Stunden Roomservice. Doch die Bestellung wurde nicht gebracht. Die Lautstärke der Musik in der Bar war unzumutbar.
Hatten eine Gartensuite. Zimmer sehr sauber. Allerdings kleine krabbelnde Mitbewohner.
Essen geschmacklich gut. Leider immer kalt.
Wünsche und Beschwerden wurden sofort erledigt
Kurzer Transfer zum Flughafen. Super Strand. Ausflugsmöglichkeiten sind in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Helga, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unsere Dienstleistungen mitgeteilt haben und uns Ihre Meinung zur Verfügung stellen. Als Hoteliers wissen wir, dass es bei den Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, immer Raum für Verbesserungen gibt. In diesem Prozess ist das Feedback unserer Gäste von entscheidender Bedeutung, da es uns hilft zu verstehen, wo wir uns verbessern müssen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist klar, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback an unser Managementteam weitergeleitet, das es auswertet und gegebenenfalls Maßnahmen ergreift. Wir sind uns unseres Potenzials bewusst und werden weiterhin hart daran arbeiten, die Zufriedenheit aller unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie sich entschließen, in Zukunft wiederzukommen, und dass wir die Gelegenheit haben werden, die negativen Eindrücke Ihres letzten Aufenthalts zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Zahily Alzola Martínez GEX Manager Hotel Meliá Las Américas