Alle Bewertungen anzeigen
Mariella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Traum-Strand - der Rest eine einzige Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alt und heruntergekommen. Pools haben Löcher, an denen man sich verletzen kann. Auch sieht man öfter Schimmel. Das Essen ist ungenießbar. So schlecht kann man nur absichtlich kochen um die Leute zum Upgrade zu zwingen, etwas anderes ist nicht vorstellbar. Bedienungen unfreundlich - außer man gibt Trinkgeld. Über Gäste wird sich hintenrum lustig gemacht. Wenn man Spanisch versteht bekommt man so einiges mit, was nicht in Ordnung ist. Ab dem 4. Tag lagen wir mit Lebensmittelvergiftung flach. Von Erbrechen über Durchfall, Schüttelfrost und Fieber war alles dabei. Irgendwann kam Dehydrierung dazu. Der Hotelarzt hat dann Antibiotika verschrieben. Wir konnten die Anlage bis zum Ende der Reise nicht mehr nutzen und waren im Anschluss daheim noch krank geschrieben. Ich musste dem Arztbericht, den ich für meine Reisekrankenversicherung brauchte tagelang nachlaufen. In diesem stand dann auch nur drin, dass wir eine normale Reisekrankheit bekommen haben, verursacht durch Alkoholgenuss (dabei haben wir außer Wasser und Cola nichts getrunken, weil man die Plörre die da angeboten wird nicht Cocktail nennen kann) und Hitze. Das deshalb, dass wir vom Reisepreis nichts zurückfordern können. Wer verarscht, belogen und ausgenutzt werden möchte ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Aussicht war schön. Aber die Möbel alt und unbequem. Die Klimaanlage und der Kühlschrank waren sehr laut, schlafen ging nur mit Ohrstöpsel, aber dafür musste man nicht schwitzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider kann man nicht gar keinen Stern geben - sowas habe ich noch nie irgendwo erlebt. Nicht nur, dass das Essen verdorben war und uns den Urlaub ruiniert hat (wir waren auch nicht die Einzigen die erkrankt sind) es war auch zu großen Teilen ungenießbar. Hier ist man wirklich besser beraten, wenn man außerhalb essen geht. Schmeckt besser und auch im Hotel kann man sich ordentlich den Magen verderben - daher ist es wirklich egal, wo man sich Bakterien holt. Das Frühstück war einigermaßen OK, da hat man was gefunden, aber da kann man als Koch ja eigentlich auch kaum was falsch machen. Tee und Kaffee schmeckte aber manchmal nach Salz. Auch wenn manche Gäste hier schreiben, der Level-Bereich war gut - ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Sollte das wirklich so sein, dann ist das eine Masche und nicht OK. Wenn man all-inclusive gebucht hat sollte das Essen zumindest genießbar sein - auch ohne Zubuchung von Extras. Die Auswahl war immer groß, aber es hat entweder nach nichts geschmeckt oder es war total versalzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Kellner waren unfreundlich, obwohl wir jeden Tag Trinkgeld gegeben haben. Nach ein paar Tagen wussten wir wo wir uns hinsetzen müssen, um nett behandelt zu werden. Mit der Beschwerde, dass das Essen verdorben war wurde so umgegangen, dass man die Schuld daran auf uns zu schieben versuchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Stand war das einzige Highlight. Allerdings ist er künstlich angelegt, es gibt keine Fische, Muscheln etc. Jedoch war das Wasser immer klar und sauber und es gab keinerlei Algen oder Quallen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation. Tagsüber immer das Gleiche. Meistens kommt auch viel nicht zustande, weil die Animateure sich nicht wirklich Mühe geben Teilnehmer zu suchen und froh sind, wenn sie nichts machen müssen. Das Abendprogramm wiederholt sich nach einer Woche, d. h. wer hier länger ist bekommt nach einer Woche nichts Neues zu sehen. Am Strand kann man sich Tretboote, Kanus und Katamarane ausleihen. Hier ist mir angenehm aufgefallen, dass die Schwimmwesten sauber und neu wirkten, das hat man nicht überall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariella
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mariella, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war und dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Wir bedauern, dass Sie unsere Pools in einem schlechten Zustand vorgefunden haben. Wir führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch und werden die von Ihnen erwähnten Bereiche umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass sie für alle unsere Gäste sicher sind. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war. Unser Küchenteam ist bestrebt, eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Gerichten anzubieten. Wir werden unsere Abläufe und Menüs überprüfen, um das Esserlebnis zu verbessern. Wir sind überrascht und besorgt über Ihre Bemerkung zur Einstellung des Personals. Die Ausbildung und Pflege eines freundlichen und professionellen Personals ist eine unserer Prioritäten. Wir werden unser Training verstärken, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste die freundliche und respektvolle Behandlung erhalten, die sie verdienen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes gesundheitliche Probleme hatten. Wir arbeiten eng mit unserem medizinischen Team zusammen, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten und werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen erwähnten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Taimi M. Vidal Alfonso Community Manager