Unser Highlight war das schöne Wetter.... enttäuscht hat uns der teilweise schlechte Service, die geschmacklich schlechten Getränke und das Essen
Unser erstes Zimmer war zur Strasse hin und sehr laut, hat extrem nach Schimmel gerochen und war nicht sauber. Nachdem wir uns beschwerten haben wir eins bekommen mit Blick aufs mehr. Es war zwar ruhiger und hat auch nicht schimmlig gerochen, jedoch sauber war es auch nicht 100%,sehr penibel sollte man da nicht sein. Die Ausstattung ist ok. Man sollte sich aber auch die Matratzen nicht näher anschauen.
Das Essen (egal ob Büffet oder die anderen Restaurants) war am Anfang unseren Urlaubs ungenießbar und immer kalt. Nachdem wir uns beschwert haben wurde es etwas besser. Aber definitiv war das in den vergangenen 10 Jahren unser schlechtestes Essen in einem Hotel. Von den Getänken ganz zu schweigen, die Cocktails sind schlecht gemixt und teilweise ungenießbar. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Die Tische werden nicht richtig sauber gemacht. Leider gibt es ganz wenig Möglichkeiten im Freien zu Essen. Die Bar hat ein paar Möglichkeiten außerhalb zu sitzen, aber am besten holt man sich da selbst das Getränk, sonst kann es passieren, daß man 20 Minuten sitzt bis man bestellen kann und nochmal 20 Minuten, bis man das Getränk bekommt.
An der Rezeption war es ok. Viele der Bedienungen waren eher genervt und unkompetent. An der Bar wird SEHR unhygienisch gearbeitet, da sollt man nicht genauer hin sehen. Im Restaurant war es mal so mal so, je nachdem welche Bedienung man hatte. Die Zimmermädchen sehr nett. Das Personal am Strand waren eher nur für Trinkgeldgebende Gäste sehr nett. Nicht, dass wir kein Trinkgeld geben....im Gegenteil... wir geben gerne und auch viel ....für guten Service.... aber mit Sicherheit nicht im Voraus.
Neben Hotel ist ein Einkaufscenter. Klein, dreckig und die Geschäfte eher was für Flohmarktliebhaber. Der Strand direkt am Hotel ist super. Liegen sind genug vorhanden. Nur die üblichen Reservierungen früh am Morgen nerven, vor allem da einige Liegen (in bester Lage) von den Angestellten belegt werden und für Trinkgeld unter der Hand angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter ist ganz ok und auch immer gut besucht. Die Pools sauber. Am Strand ist Animation, die auch ganz gut und laut ist. Da der Strand aber sehr weitläufig ist kann man dem Lärm entfliehen... für jeden was dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geerter Herr Eckhard, vielen Dank für Ihren Bericht im HolidayCheck. Es ist für meine Mannschaft und für mich sehr wichtig die Kommentare von unseren Gästen zu erfahren. Ich bin oft im Gespräch mit unseren lieben Urlauber und ich bekomme persönlich viel mit aber die schriftliche Kommentaren werden mit meinem gesamten Team analysiert und helfen uns unser Produkt zu verbessern. Es tut mir Leid, daß wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Das gute Essenangebot und die exellente Qualität wird oft von 99% unseren Gäste gelobt und geschätzt, deswegen respektiere ich selbstverständlich Ihre Meinung dazu aber vor allem den Vermerk bezüglich der Sauberkeit macht mich etwas stürzig. Wir werden regelmässig von einer Internationalen bekannte Firma wie E-Crystall geprüft und wir sind jedesmal mit den besten Noten zertifiziert worden. Ich hoffe Sie haben immerhin Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung und Sie gerne an den schönen Strand und das blau-türquises Meer mit Sehnsucht zurückdenken. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und senden aus der Karibik viele sonnige Grüßen. Bernard Meyer General Direktor

