- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein paar wenige Tage ok, da Anlage schön (wenn auch etwas abgewirtschaftet) - hätte mancherorts Farbe nötig - ist aber dennoch schön anzusehen, wegen der Palmenlandschaft; Essen ist zwar auch ok, aber in Cuba eher Durchschnitt; Service freundliche und aufmerksam aber das Ganze dennoch auf Dauer eintönig - auch weil es nur 1 wirkliches Hauptrestaurant; das 2. kann man sich an sich schenken, da ala carte, welche aber eher bemühend ist. Ebenso gibt es wenig "Aufenthaltsräume" für drinnen (1 Bar) , wenn es mal regnet; Strand um die Weihnachtszeit einfach nur voll, sodass nicht einmal der Strandspaziergang mehr spassig ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosemarie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Meinungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie schönen Urlaub bei uns verlebt haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer, um unsere Gäste mit Freundlichkeit zu bedienen, deshalb sind wir mit Ihren Bemerkungen sehr zufrieden. Wir bedanken uns für Ihre Freundschaft und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu schenken. Viele Gruesse General Manager

