- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon etwas in die Jahre gekommen aber sonst schönes Hotel. Nach und nach wird jetzt renoviert, alle Bungalows bekamen einen neuen Anstrich. Die Zimmer in den Bungalows sind sehr geräumig aber auch schon etwas verschlissen. Ist aber alles noch funktionstüchtig. Das Zimmermädchen gestaltet die Betten jeden Tag sehr liebevoll mit Handtuchfiguren. Es gab jeden Tag neu Handtücher und alle 3 Tage Bettwäsche. Allerding nahm sie es mit der restlichen Sauberkeit nicht so genau der Türrahmen zum Badezimmer war sehr dreckig und blieb auch die ganze Zeit dreckig. Das Essen und die Cocktails waren gut, das Personal ist sehr freundlich. Der Reiseleiter war jeden Tag im Hotel man wird gut betreut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carola |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Meinungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie schönen Urlaub bei uns verlebt haben. Und wir entschuldigen uns wegen die Schwierigkeiten die sie hier hatten und wir werden uns bemuehen um unsere Dienste zu verbessern . Wir bedanken uns für Ihre Freundschaft und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu schenken. Beste Grüsse, Fabrizio Testoni

