Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schöner Gartenanlage
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon etwas in die Jahre gekommen aber sonst schönes Hotel. Nach und nach wird jetzt renoviert, alle Bungalows bekamen einen neuen Anstrich. Die Zimmer in den Bungalows sind sehr geräumig aber auch schon etwas verschlissen. Ist aber alles noch funktionstüchtig. Das Zimmermädchen gestaltet die Betten jeden Tag sehr liebevoll mit Handtuchfiguren. Es gab jeden Tag neu Handtücher und alle 3 Tage Bettwäsche. Allerding nahm sie es mit der restlichen Sauberkeit nicht so genau der Türrahmen zum Badezimmer war sehr dreckig und blieb auch die ganze Zeit dreckig. Das Essen und die Cocktails waren gut, das Personal ist sehr freundlich. Der Reiseleiter war jeden Tag im Hotel man wird gut betreut


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Meinungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie schönen Urlaub bei uns verlebt haben. Und wir entschuldigen uns wegen die Schwierigkeiten die sie hier hatten und wir werden uns bemuehen um unsere Dienste zu verbessern . Wir bedanken uns für Ihre Freundschaft und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu schenken. Beste Grüsse, Fabrizio Testoni