Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Katastrophales Hotel!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war leider das schlechteste Hotel wo wir je waren!14 Tage kaltes Essen(da es nur durch heißes Wasser warmgehalten wird!!!ein Katastrophe für ein 4Sterne Hotel.Es müsste ja wohl möglich sein das Essen durch Warmhalteplatten warm zu halten, was in anderen 4Sternen Häusern(auch auf Kuba)vorhanden ist. Dadurch hatten während unseres Aufenthaltes wir und auch mehrere andere Urlauber Magen Darm Probleme. Morgens zum Frühstück gab es leider nur ungenießbaren Käse und 1 Wurstsorte....Marmelade war gar nicht vorhanden. Dafür aber leckere Omeletts wo man aber ca 20 Minuten anstehen musste, da es sonst nicht viele Möglichkeiten zum Essen gab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir einen Zimmerwechsel von einem katastrophalen Zimmer in ein Bungalow Zimmer hatten, war es ok. WC Bürsten gab es leider im ganzen Hotel nicht!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben katastropfales Essen.Speiseraum konnte man nur mit Jacke sitzen da die Klimaanlage zu kalt eingestellt war und auch nach Beschwerde nicht geändert wurde.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:4