- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war leider das schlechteste Hotel wo wir je waren!14 Tage kaltes Essen(da es nur durch heißes Wasser warmgehalten wird!!!ein Katastrophe für ein 4Sterne Hotel.Es müsste ja wohl möglich sein das Essen durch Warmhalteplatten warm zu halten, was in anderen 4Sternen Häusern(auch auf Kuba)vorhanden ist. Dadurch hatten während unseres Aufenthaltes wir und auch mehrere andere Urlauber Magen Darm Probleme. Morgens zum Frühstück gab es leider nur ungenießbaren Käse und 1 Wurstsorte....Marmelade war gar nicht vorhanden. Dafür aber leckere Omeletts wo man aber ca 20 Minuten anstehen musste, da es sonst nicht viele Möglichkeiten zum Essen gab.
Nachdem wir einen Zimmerwechsel von einem katastrophalen Zimmer in ein Bungalow Zimmer hatten, war es ok. WC Bürsten gab es leider im ganzen Hotel nicht!!
Wie oben beschrieben katastropfales Essen.Speiseraum konnte man nur mit Jacke sitzen da die Klimaanlage zu kalt eingestellt war und auch nach Beschwerde nicht geändert wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |