Alle Bewertungen anzeigen
Annabell (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
Leider keine Reise wert
2,0 / 6

Allgemein

Liebes Hotel Melia Las Antillas, ich würde hier gerne eine wahnsinnig tolle Bewertung über dich schreiben, auch weil ich noch vier Tage in dir wohnen werde, aber leider wird das eher eine Traueranzeige. Es tut mir leid, liebes Hotel, dass dein Management dich so verkommen lässt. Deine Zimmer sind alt und in einem sehr schlechten Zustand. Das schlimmste sind deine Bäder - die Armaturen verkalkt oder verrostet, die Badewannen unten mit einem dunklen Belag oder vielen Kratzern bedeckt. Dabei haben die Zimmerfotos beim Veranstalter so toll und neu ausgesehen. Es tut mir leid, liebes Hotel, dass es deinem Management wohl nur darum geht, schnelles Geld zu machen und überhaupt nicht darum, ob sich deine Gäste wohlfühlen. Besonders leid tut mir, dass ich niemals schlechteres Hotelessen bekommen habe als bei dir. 80 Prozent des Essens schaut so aus, dass man es nicht essen möchte und die restlichen 20 Prozent schmecken nicht. Leider bekommt das Küchenteam nicht mal beim Pasta und Frühstückseier Livecooking etwas hin, was schmeckt. Und die Salatdressings von Kühnle in der Flasche sind nicht dein Ernst, oder? Ein Reiseleiter hat mir übrigens gesagt, dass in der Nebensaison beim Essen gespart wird. Liebes Hotel, abschließend tun mir auch deine Gäste leid, die lange auf ihren Urlaub sparen und dann so wenig Urlaubsfreude für ihr Geld erhalten. Ach ja: und glaub deinem Management nicht, wenn es hier schreibt, dass es kritische Kommentare ernst nimmt und man an Verbesserungen arbeitet. Du und ich wissen es besser... RIP, liebes Hotel Melia las Antillas


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabell
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annabel, Danke das Sie Ihre Meinung auf dieser Seite teilen über unser Hotel Melia Las Antillas. Es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns dafür. Ihre Meinung wird in allen Abteilungen analisiert mit dem Objekt unsere Arbeit jeden Tag zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Jose Antonio Ramírez Aranda General Direktor