Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Trotz der negativen Bewertungen dachte ich "so schlimm kann es nicht sein", aber es war schlimmer. Am Pool wurde gebaut und es war sehr laut (Bohrmaschine, Presslufthammer etc). Es gab nur eine Toilette im Pool - /Strandbereich, die aufgrund von Renovierungsarbeiten während meines gesamten Aufenthaltes (3 Wochen) geschlossen und somit nicht nutzbar war. Der Zimmerservice war nicht gut, da ständig vergessen wurde Wasser wie auch Toilettenpapier aufzufüllen. Die Möbel (z.B. Tische) im Poolbereich waren mehr als marode, was auch für die Stühle im Hauptrestaurant zutraf. Das Hauptrestaurant hat den Charakter einer Bahnhofshalle. Das Hotel ist auf keinen Fall ein 4* Hotel, auch nicht, wenn ich davon ausgehe, dass diese "Landeskategorie" ist, Das Essen war gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste! Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Wir schätzen Ihre Meinungen sind fuer uns sehr wert, weil die unser Service zu verbessern helfen und deswegen werden wir uns viel bemuehen samit solche Situationen nie wieder passieren. Wir bedanken uns für Ihre Woerter und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. . Grüsse, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager