- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz der negativen Bewertungen dachte ich "so schlimm kann es nicht sein", aber es war schlimmer. Am Pool wurde gebaut und es war sehr laut (Bohrmaschine, Presslufthammer etc). Es gab nur eine Toilette im Pool - /Strandbereich, die aufgrund von Renovierungsarbeiten während meines gesamten Aufenthaltes (3 Wochen) geschlossen und somit nicht nutzbar war. Der Zimmerservice war nicht gut, da ständig vergessen wurde Wasser wie auch Toilettenpapier aufzufüllen. Die Möbel (z.B. Tische) im Poolbereich waren mehr als marode, was auch für die Stühle im Hauptrestaurant zutraf. Das Hauptrestaurant hat den Charakter einer Bahnhofshalle. Das Hotel ist auf keinen Fall ein 4* Hotel, auch nicht, wenn ich davon ausgehe, dass diese "Landeskategorie" ist, Das Essen war gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaste! Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Wir schätzen Ihre Meinungen sind fuer uns sehr wert, weil die unser Service zu verbessern helfen und deswegen werden wir uns viel bemuehen samit solche Situationen nie wieder passieren. Wir bedanken uns für Ihre Woerter und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. . Grüsse, Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager

