- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal im Hotel war sehr unfreundlich und ignorierte den Gast. Dies änderte sich nur wenn im Vorfeld Geld floss. Ansonsten mussten Getränke im Restaurant mindestens 3x bestellt werden, fehlendes Besteck wurde zwar bemerkt, allerdings nicht gebracht. Der Wunsch nach Handtüchern mußte erst über die Reiseleitung geregelt werden, und dies erfüllte sich auch nur an einem Tag. Im Waschbecken fehlte die ganze Zeit über der Stöpsel und so mußten wir beim Zähne putzen immer in einen verschmutzten Abfluß gucken. Liegen und Sonnenschirme waren ebenfalls Dauer reserviert gegen Bares. Diese Aufzählung könnte noch endlos weiter geführt werden. Der Wunsch nach einem Hotelwechsel wurde vom Reiseleiter mit der Aussage kommentiert das es in anderen Hotels auch nicht besser wäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste! Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Wir schätzen Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen und deswegen werden wir uns viel bemuehen um alle diese Problebe zu loesen. Wir bedanken uns für Ihre Woerter und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. . Liebe Grüsse, Fabrizio Testoni

