- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine etwas in die Jahre gekommene Anlage, die, wenn Material zur Verfügung stünde, sicherlich auch renoviert würde. Aber es wird gemacht, was eben gemacht werden kann. Ich liebe das Hotel und seine gesamten Mitarbeiter. Das ist „mein“Hauptgrund, warum ich immer wieder hinkomme. Wer hier großen Luxus erwartet, ist definitiv fehl am Platz. Rund herum ist eine wundervoll angelegte Gartenanlage und der Strand ein Traum.
Geräumige Zimmer, mit älteren Möbeln. Wer nach Kuba reist, sollte seine Ansprüche nicht zu hoch schrauben. Mein Zimmer war immer sauber, dank Niuris, die uns immer durch neue „Handtuchfiguren überrascht hat. Das Bett ist sehr komfortabel und groß und wir schlafen immer sehr gut darin. Zum Schlafen und zum Duschen reicht das Zimmer völlig aus. Das Bad war immer sauber und frische Handtücher.. vor allem saubere .. hatten wir jeden Tag. Minibar ist vorhanden und wurde immer aufgefüllt. Große Wasserflaschen standen immer im Zimmer parat.
Bei den Mahlzeiten muss mit Einschränkungen gerechnet werden, da es hin und wieder mal das Eine oder Andere eben nicht gibt. Es wird jedoch immer so schnell wie möglich dafür Sorge getragen, dass entsprechende Lebensmittel wieder verfügbar sind. Es gibt überwiegend kubanische Küche und wir für unseren Teil sind noch nicht bisher verhungert. Es gab immer etwas zu essen, was dann auch schmeckte. Die Auswahl ist ja vorhanden. Auch bei den Cocktails ist ab und an damit zu rechnen, dass es eben keine Minze gibt oder mal kein Cola. Auch hier gibt es dann immer noch genügend andere Getränke, die man zu sich nehmen kann. Wie gesagt, man ist stets bemüht, gewisse Defizite schnellstens zu beheben. Das Management und die gesamte Belegschaft tut immer nur das Beste.
Ich spreche nur von mir und meinem Mann und kann nur sagen, dass wir von ALLEN immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit behandelt werden. Wir hatten noch nie ein Problem. Kommt auch immer drauf an, wie man „in den Wald hinein ruft …. „. Ich hatte zB meinen Geburtstag im Hotel gefeiert und wurde seitens des Managements überrascht mit einem sehr leckeren Mittagessen und einem vorzüglichen Abendessen mit Freunden, dafür möchte ich mich in aller Form nochmals recht herzlich bei allen, die dies möglich gemacht haben, bedanken. Das war der schönste Geburtstag bisher, den ich erleben durfte.
Ca. 30 min. Flughafen Varadero mit dem Taxi zum Hotel Traumhaft schöner Strand mit kristallklarem Meer. Liegen sind reichlich vorhanden und auch Sonnenschirme. Die Gartenanlage ist sehr schön und sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, eine Poolanlage und eine Animation. Wer gerne zusammen mit der Animation zusammen Spaß haben will, stürzt sich direkt ins Geschehen. Wer es ruhiger haben möchte, findet genügend Ausweichplätze in der wundervoll gestalteten Gartenanlage oder geht eben zum Strand. Am Strand kann man Volleyball spielen, Wassergymnastik machen, am Tanzkurs teilnehmen oder mit dem Tretboot, Paddelboot oder mit dem Katamaran mit aufs Meer hinausfahren. Es gibt Tauch- und Schnorchelangebote, die man buchen kann. Tagesausflüge können, wenn sie nicht vor der Reise gebucht wurden, im Hotel nachgebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clau |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |