- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man muss sich von den europäischen Standards freimachen und kann dann auf Kuba einen traumhaften Urlaub verbringen. Das Hotel hat uns im Großen und ganzen gut gefallen. Das einzige Manko war das essen, dem es leider an Vielfalt fehlt. Zudem sind manche Speisen nicht wirklich schmackhaft gewesen. Das eine Mal musste mir sogar die Spagetti mit Tomatensauce zurück geben, weil es nach absolut nichts geschmeckt hat und wir sind beim Essen eigentlich nicht übermäßig anspruchsvoll. Zudem hatten wir das Pech, dass zur Zeit unsere Urlaubes wohl ein Virus im Hotel umher ging und sehr viele Gäste zeitgleich mit Magen-Darm-Problemen flach lagen. Unser Tip für Reisen in die Karibik ist eine gut ausgerüstete Reiseapotheke, da diese überall vorkommen kann. Fazit: wir hatten einen traumhaften Urlaub, haben allerdings auch vieles auf eigene Faust gemacht und Havanna zB in einem Gästezimmer bei Einheimischen (Casa Particular) verbracht. Was das absolute Highlight unseres Urlaubs war. Eine Gute Vorbereitung ist wichtig. Noch wichtiger ist es allerdings mit einem 'Open Mind' und Abenteuerlust in einen solchen Urlaub zu starten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Wir haben Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt im unserem Hotel Meliá Las Antillas bekommen und wir bedanken uns fuer Ihre Meinungen. Es ist sehr gut zu wissen, dass sie hier bei uns ihren Urlaub genossen haben. Wir schaetzen Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen. Wir bedanken uns fuer Ihre Woerter und hoffen, Sie bald im Hotel begruessen zu koennen Liebe Gruesse Francisco Silva General Manager

