Alle Bewertungen anzeigen
ingeborg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3 Wochen • Strand
Zum Schwimmen zum Golfen zum Genießen zum Wohlfühlen
5,2 / 6

Allgemein

mit 350 Zimmern eine eher kleine Hotelanlage Aber mit einem traumhaftem Garten schöner Athmosphäre und freunlichem Personal.Negative Bewertungen kann ich nur darauf zurückführen das viele Leute scheinbaar nicht wissen wo sie Urlaub gemacht haben,denn für Kubanische Verhältnisse ein ausgezeichnetes Hotel mit hervorragender Küche. mein Handy habe ich nur zum sms essen genutzt,telefoniert überhaupt nicht.ich habe 3 Jahre vorher mal vom Hotel telefoniert das war sehr teuer wir waren 2 mal im September da und 1 mal imAugust und hatten immer bis auf ein Paar Tropfen schönes Wetter.wir denken dieses Jahr es nochmal zu tun da der Strand und das Meer eigentlich schöner ist als in der Punta Cana einen bißchen auch noch schöner als Mexiko..


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und sehr schön ,halt schon etwas älter aber saubequeme Betten mit tollen FederkissenToilette nichts besonderes halt Durchschnitt Minibar nach einmal leise meckern täglich gefüllt..der Reseleiter ein Kubaner hat uns bei einer gebuchten Reise von(Maier)bei einem Yachtausflug auf eine andere Insel geschickt die wir gar nicht wollten und auch nicht gebucht hatten,obwohl er wußte das wir schon 2 mal da waren das war starker Tobak.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gab das Tainos das Büffetrestaurant,und 3 Spezialitätenrestaurants, besonders die waren Extra Klasse.das Kubaner nicht heiß essen stört viele kann man aber bevor man da urlaubt in Erfahrung bringen,wie so vieles andere auch Die Getränkeauswahl war ausgezeichnet sehr leckerer Mochito und Pina Colada.Man sollte wissen das der Cuba Libre mit einheimischer Cola gemischt wird.Na ja wegen der USA halt.Kann man aber trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • die Fremdsprachenkenntnisse sind so la la.Enlisch ist das mindeste was man sprechen sollte.aber die netten Kubaner bemühen sich sichtlich ein bißchen Deutsch zu lernen Zimmerreinigung war o.k. der Kühlschrank wurde gerne mal vergessen zu füüllen wurde aber nach aufmerksam machen promt erledigt und nicht mehr vergessen.Trinkgeld ist für uns beide als Touristen selbstverständlich wenn man weiß was Kubaner verdienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand über Dünen zu erreichen ist ein wunderschöner mit türkisblauem Wasser ,weßer feiner Sandstrand gelegen.Das Nachtlben haben wir uns geschenkt dafür lieber abends an der Lobbybar draßen auf dem Balkon gesessen.Man kann günstig mit dem Bus 5Cuc,den ganzen Tagaber auch mit dem Taxi fahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ingeborg
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es freut uns sehr, ihre Meinungen ueber ihren Aufenthalt hier bei uns in Meliá Las Antillas zu bekommen. Es ist für uns ein Vergnügen, dass Sie unseres Essen, abendliches Programm und Strand so gut genossen haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Freundschaft . Wir hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu schenken. Liebe Grüsse, Fabrizio Testoni.