Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strand ist sehr schön. Aber das Essen ist kalt. Die Lautstärke im Speisesaal wie in einer Bahnhofshalle. Personal teilweise unfreundlich. Es werden die Fingernägel im Speisesaal geschnitten. Kakerlaken auf den Zimmern. Reinigungspersonal stets bemüht. Vieles an Speisen und Getränken nicht vorhanden z.Bsp. Tomaten oder Minze Obst was da ist, schmeckt nach nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok. Badamaturen müssten dringend erneuert werden. Duschen nur in der Badewanne möglich. Kakerlaken im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen in Wärmebehälter kalt. Frisch zubereitet wie Spaghetti oder Steaks sind heiß. Die Abzugshaube müsste auch mal erneuert werden. Blauer Dunst im Speisesaal. Keine Abwechslung beim Büffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu 60 % freundlich. Müssen noch viel lernen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Steand ist super. Das Hotel befindet sich auf einer Insel. Kannst da nicht weg und bist gezwungen im Hotel zu kaufen und das nur mit Kreditkarte. Cubanische Pesus wollen die dort nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausflüge über Reiseleiter Katamaran, Kanu und Tretboit umsonst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihren Besuch im Meliá las Dunas und für die Beschreibung Ihres Erlebnisses. Leider entnehme ich Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir berücksichtigen alle Aspekte, die Sie uns mitteilen, um den Service, den wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden, uns eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüße Vladimir Martínez García Cano Geschäftsführer