Alle Bewertungen anzeigen
Roland (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nichts für Europäische Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein

Das Buffet für europäische Verhältnisse katastrophal. Wahrscheinlich deshalb die Hauptklientel kanadische und südamerikanische Urlauber. Einrichtung sehr abgewohnt. Keine Kaffelöffel im ganzen Hotel. Eis essen und Kaffe umrühren nur mit dem Esslöffel möglich. Strand ein Traum, glasklares Wasser und weißer mehliger Sand. Fernsehen nur Deutsche Welle. Wir hatten 2 Tage Taifun. Da wäre ein deutsches Programm mit Spielfilmen nicht schlecht gewesen. Wer kein Alkohol konsumiert wie wir braucht kein AI. Frühstück war gut, Sämtliche Eier mit Beilagen frisch zubereitet. Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet da riesige Anlage. Es gibt zwar Caddys aber nur gegen Bezahlung. Dies ist eine ehrliche Meinung und keine gekaufte. Auf diese Insel gibt es nichts nur 19 Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Besten sehr groß aber sehr hart. Kein täglicher Wechsel von Tee- oder Kaffeepulver. Beim Check-in je ein Päckchen, danach nichts mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Esskultur katastrophal. Angebot für Europäer ebenso. Ich verstehe nicht wie man so etwas im Fernsehen empfehlen kann.


    Service
  • Gut
  • Nach genügend Trinkgeld annehmbar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflüge sehr weit weg auf der Hauptinsel und sehr teuer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage perfekt mit Poolbar und kleinem Restaurant gleich daneben. Am Rest nicht teilgenommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub vorgezogen haben. Leider geht aus Ihren Kommentaren hervor, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, weshalb wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden auf jeden Aspekt eingehen, den Sie in Ihrem Review besprochen haben, mit der besten Absicht, jeden der Services zu verbessern.   Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen zu dienen. Viele Grüße Juan Carmelo Alamo Geschäftsführer