Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals wieder - dann lieber in der Stadt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das wichtigste Element - das Zimmer - ist zwar vom Design außergewöhnlich. Jedoch ist die Toilette und auch die Dusche im Zimmer integriert. Durch dieses Konzept geht jegliche Privatsphäre verloren. Mit der Metro erreicht man das Zentrum von Lissabon in ca. 30 Minuten. Alles sauber und neu. Während der Service an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend war, fehlte im Restaurant die Professionalität vollkommen. Ich hatte eine Übernachtung mit Frühstück und Abendessen gebucht und erhielt an der Rezeption beim Check-in auch einen Voucher für das Abendessen. Im Restaurant wurden wir vom Mitarbeiter direkt an den Tisch geführt und uns wurden die Speisekarten übergeben. Ich legte sodann den Voucher auf den Tisch. Dann wurden uns vom Mitarbeiter die Speisekarten mit den Worten "Sie hätten mir den Voucher schon am Eingang übergeben müssen" aus der Hand genommen, gefolgt von einer Aufklärung, dass Halbpensionsgäste ein vorgegebenes Menü erhalten und nicht aus der Karte wählen können. Eine Situation, von Peinlichkeit kaum zu übertreffen, denn die Nebentische bekamen von dieser Sache natürlich alles mit. Der Restaurantleiter sollte seine Prozesse eventuell noch einmal überdenken. Wegen dieser peinlichen Situation und der offenen Zimmer werde ich beim nächsten Male wieder in der Stadt buchen und hier niemals wieder einchecken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:138