- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, auch wenn das Hotel ehr ein 4 Sterne Haus ist. Man sollte nicht vergessen, dass man immer noch in Afrika ist. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch gewischt. Es gab nie eine Beanstandung. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Uns störte auch überhaupt nicht die Musik. Bei geschlossener Terrassentür hörte man auch fast nichts mehr. Auch störte uns nicht, dass unsere Eingangstür etwas schwerer zu ging. Sollte für jeden eine lösbare Aufgabe sein. Man muss auch wirklich hervorheben, das jeder immer bemüht und freundlich ist. Unser Boiler im Bad war undicht und hatte das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt. Nach Anruf an der Rezeption wurde binnen 30 Minuten der Boiler getauscht und das Badezimmer gereinigt. Und das Ganze nach 21 Uhr. Hut ab, was will man denn mehr. Jedes Zimmer ist auch mit einem Flachbildschirm ( 5 deutsche Sender), einem Safe und einer Minibar ausgestattet. Auch diese wurde bei uns jeden Tag befüllt. Wir können die negativen Bewertungen nicht teilen.
Das Hotel verfügt über 3 Restaurants. 1 Buffetrestaurant und 2 a la Carts, für die man reservieren muss aber auch umsonst sind. Beide sind sehr zu empfehlen. Für sämtliche Karten, ob Getränke oder Speisen sind überall QR Codes angebracht, die man scannen kann. Sehr unproblematisch. Das Essen hat in allen Bereichen eine sehr gute Qualität. Jeder sollte ohne Probleme was finden und satt werden, auch wenn das Essen größtenteils schon auf englische Besucher ausgelegt ist. Wir mussten nie lange warten und es wurde auch immer sehr schnell aufgefüllt. Selbst Sonderwünsche wurden immer umgesetzt.
Im gesamten Hotel ist jeder Mitarbeiter wirklich bemüht den Gästen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Natürlich grinst nicht jeder Mitarbeiter gleich, aber das macht in Deutschland auch keiner. Deswegen war der Service nicht schlechter. Das Personal an der Rezeption ist immer freundlich gewesen und hat alle Fragen und Anliegen sofort beantwortet bzw. gelöst. Auch sind einige Mitarbeiter sehr bemüht sich mit deutsch zu verständigen. Ansonsten wird hauptsächlich Englisch gesprochen
Die Lage ist perfekt für Ruhe Suchende. Man kann wunderbar am wirklich schönen Strand spazieren gehen. Das Hotel ist etwas abgelegen. Bietet aber umsonst einen täglichen Shuttle nach Santa Maria und wieder zurück an (Dauer 5 Minuten). Santa Maria ist wirklich ein Besuch wert. Die Fahrt vom Flughafen dauert nur 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist begrenzt. Es gab zwar jeden Tag Sport am Pool (Zumba, Wassergymnastik etc.). Am Strand beschränkt sich das Angebot jedoch auf Tauchen und Schnorcheln. Ausflüge kann man aber jederzeit buchen. Auch auf Sal kann man 38 Ausflüge machen. Damit sollte keine Langeweile aufkommen. Wir haben 2 Stk. gebucht. Einen Ausflug zu den Zitronen-Haien und einen Tagesausflug rund um die Insel. Beide waren wirklich schön und sind auch sehr zu empfehlen. In Santa Maria sind dafür um so mehr Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa & Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für die Wahl unseres Hotels für Ihre Auszeit bedanken, sowie für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel Meliá Llana Beach Resort & Spa. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Auch ehrt es uns sehr, dass Sie die Erholung die Sie gesucht haben, bei uns fanden und Sie zufrieden sowie relaxt wieder nach Hause gekommen sind. Wir hoffen, dass Meliá Hotels International auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Natürlich würde es uns auch sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion