Der Check-In ging rasch und unkompliziert. Die Zimmer selbst waren sehr großzügig und geräumig. Wir hatten ein Zimmer nach hinten mit einer schattigen Terrasse, was für uns angenehm war. Die Zimmer nach vorne hatten keinerlei Sonnenschutz und kaum Schutz vor Blicken. Wäre nichts für uns gewesen. Die Zimmerreinigung war immer sehr ordentlich, allerdings zu völlig unterschiedlichen Zeiten, zwischen 9.00h morgens und 16.30h am Spätnachmittag. Etwas irritierend war die "2 Klassen-Einteilung" durch die Gäste mit dem Level-Upgrade. Wir haben es als unangenehm empfunden, an einer Bar nicht bedient zu werden, weil wir das "falsche" Bändchen hatten oder wenn einem der Zutritt zu einer Terrasse verwehrt wird. Uns war das mit dem "Level" vorher nicht bewusst gewesen. Etwas belustigend fanden wir, dass immer irgendetwas gefehlt hat, oft die Gläser beim Saft am Frühstücksbuffet, oder einmal die frischen Eier, oder die Teller beim Abendbuffet, die richtigen Gläser an der Bar. So kam manchmal das Bier im Cocktailglas oder der Cocktail im Wasserglas - geschmeckt hat es trotzdem :) Das Personal ist immer herumgewuselt, nur die Organisation ist ausbaufähig, damit jeder da ist, wo er gebraucht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
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