Schönes strandresort Zimmer sehr schön schöne Pools der level Bereich lässt viele Wünsche offen das Personal sehr freundlich sehr zuvorkommend bemüht jeden Wunsch zu erfüllen Negativ das Hotel ist vollkommen in tui Hand für tui Gäste gibt es einen eigenen vip Service der über dem Meliá level Service liegt Level wie wir es gewohnt sind von Meliá hier Fehlanzeige das Ambiente am level Pool entspricht ballerman Niveau katastrophal Erholung Ruhe nicht möglich schön am frühen Morgen fliest hochprozentiger Alkohol der lunch wird am beckenrand eingenommen der Whisky oder sonstiges mit in den Pool la dolce Vita Um es kurz zu machen wir sind geschockt von Meliá und Urlaub in dieser Form nein danke Das Essen ist ok allerdings viele Wiederholungen Zum level Service noch kurz in diesem Hotel besteht einzig vom level Pool und Bar sowie gesonderter Frühstückstisch das war es dann auch schon mit level Mehrkosten kann man sich sparen Von den Restaurants die jedem Gast zur Verfügung stehen ist das la serena das beste super Küche ansonsten kein hoher Standard Ist die serano Schinken Platte leer war’s das abends gegrilltes Schwein und vieles andere mehr im Büffet Restaurant Wir sind von diesem Meliá enttäuscht das schlechteste das Hotel das wir je besucht haben
Tolle Zimmer alles da groß geräumig
Zu wenig Abwechslung Ist etwas leer wird nicht nachgelegt z.b. serano Schinken gek. Schinken usw
Lage top man kann tolle Strand Spaziergänge machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel zu laut Musik im hard Rock Bereich für ältere Erwachsene eine Katastrophe allerdings tui Niveau
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |
Dear Ingrid, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We truly appreciate your honest comments, as they help us improve and provide the best possible experience for our guests. We’re delighted to hear that you enjoyed our spacious rooms, beautiful beach location, and the friendliness of our staff. Your positive remarks about La Serena restaurant and our pools mean a lot to us. We’re very sorry to learn that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We will review these points internally to ensure improvements are made. Regarding the Level service, we regret that it did not reflect the high standards you are accustomed to. Your feedback will be shared with our management team to reassess and enhance the experience for future guests. Thank you again for your constructive comments. We hope you will give us another opportunity to welcome you back and provide the relaxing and enjoyable holiday you expect from Meliá. Warm regards, The Meliá Llana Team


