Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Diskrepanz zwischen Internetbewertungen und Realit
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Beim Service war eindeutig der Unterschied festzustellen, ob das Personal unter Beobachtung stand oder frei arbeiten konnte. Gegen die Liegenreservierungen am Pool wird nichts unternommen Die im Internet veröffentlichte Kleiderordnung für das Abendessen hat sich auch eher als Vorschlag herausgestellt, an den sich ca. 1/3 der männlichen Gäste nicht gehalten hat. Eindecken der Tische hat nicht immer schnell und effizient funktioniert, Frühstücksangebot auf die britischen Gäste ausgelegt, es fehlte an Brot- bzw. Brötchenangebot, Das Eindecken der Tische bei Zweit-/Drittblegung ging oft zu langsam; wenn man eine Stunde nach Öffnung des Buffet-Restaurants kam, gab es meistens keine Begrüßungscocktails mehr, Essen war oft kalt. Getränkebestellungen für Softdrinks oft langwierig bzw. nicht erfolgreich. WLAN-Abdeckung am Pool schlecht Keine Liegenauflagen an den Strandliegen vorhanden


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Meliá Llana Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion