An sich haben wir uns im Urlaub erholt, aber nur weil wir eh schon tiefenentspannt waren und uns nicht geärgert haben. Wir sind der Meinung, dass dieses Hotel definitiv keine 5 Sterne haben darf. Das Zimmer war erst gegen 17:00 fertig. Vom Tresor fiel der Hebel ab, 2 mal war kein Toilettenpapier vorhanden, 2 mal wurden Handtücher vergessen, Keine Zahnputzbecher im Bad, 7 mal funktionierte die Zimmerkarte nicht, ein Techniker war dann von 20.30 bis 23.30 da und hat die Tür repariert, am nächsten Morgen ging die Tür wieder nicht auf. Den Fön haben wir 4 mal reklamiert und jedes mal funktionierte er nach 3 Minuten nicht mehr. Das Bettlaken war im Kopfbereich voller Blutflecken, Für die Liegen am Pool gab es zu wenig Schattenplätze, ab 6.30 wurden diese reserviert. Aschenbecher waren am Pool Mangelware und vor 10 Uhr nicht zu bekommen, also lagen die Zigaretten am Boden. Abends das gleiche Problem. Außerdem war es ziemlich nervig mit Level und VIP. War man am Strand und wollte sich etwas zu trinken holen, musste man mindestens zum 2. Pool, da der 1. Pool Level war. Finde diese Unterschiede echt unmöglich, vor allem, da das erst vor Ort zu erkennen war. Die Morgengymnastik war 14 Tage, exakt die gleichen 5 Übungen, die Wassergymnastik ebenso, sogar noch die gleiche Musik. Und jeden Tag teilten sie Hanteln aus, um dann festzustellen, dass es zu wenige sind. Also lief der Animateur los und ließ die Urlauber im Wasser stehen, bis er zurück kam, das ganze passierte beim Wechseln der Hanteln zu den Poolnudeln auch wieder. Und das jeden Tag. Die Animation war freundlich aber unfähig. Zur Fahrt zum Flughafen riet TUI uns per E-mail eine Flasche Wasser mitzunehmen. Diese haben wir auch bekommen, allerdings 1,5 Liter. Sehr unhandlich und schwer zusätzlich zum Gepäck. Für die kleine Flasche hätten wir einen Euro zahlen sollen, die Logik erklärt sich mir nicht, außer das Hotel wollte noch eine extra Einnahme, in der Hoffnung, dass die Urlauber das kaufen. Das Ergebnis war, dass alle Gäste doch die große Flasche genommen haben und am Flughafen standen alle Flaschen noch fast voll. Das ist definitiv Verschwendung und nicht umweltbewusst. Wer trinkt schon 1,5 Liter in einer halben oder einer Stunde? Die meisten Angestellten schauten einen noch nicht mal an, wenn sie Getränke brachten. Wir fanden Sie insgesamt nicht sehr freundlich. Ausnahmen waren Carla, an der Poolbar, Nelson und Smith, Domingo Shirley und Anna.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia Gisela Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Thank you for having chosen to stay at Melia Llana Beach Resort & Spa for your holidays and for taking the time to review our hotel. We are truly sad to hear that your stay with us was not according to your expectations, your feedback have been shared with our team members and you may rest assured that we are working hard to improve our guest experience. We hope to have the chance to accommodate you at our resort again in the near future and change your impression about us. Kind regards, Melia Llana Management Team