Wir waren zum zweiten Mal im Hotel. Zimmer war OK.Leider waren der Strand nicht mehr für uns in Ordnung.Kaputte Liegen alle Sonnenschirme defekt. Schmutziger Strand es wurde nichts gereinigt. Sehr schade.!!!!!Leider war auch das Essen nicht mehr gut.Es fehlte jeden Tag etwas , kein Käse,kein Schinken beim Omelette.Wenig Obst und auch der Salat liess zu wünschen übrig.Nach zweimaliger Reklamation der Suppe (kleine plastik Teilchen???)Antwort: kann nicht sein, Suppe ist genießbar.Wir würden gerne wieder kommen aber nicht mehr in dieses Hotel.Ein sehr großes Lob gibt es von uns dem gesamten Personal.!!!!!Auch hinsichtlich Wäsche-Handtücher-im Zimmer mußte mehrmals reklamiert werden. Schade für dieses schöne Hotel.!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Thank you for your preference in choosing to stay at Melia Llana Beach Resort & Spa for the second time and for the time that you have set aside to rate and review our hotel. Firstly, we would like to thank you for your kind compliments on our staff, however, we regret that there were inconsistencies in our services which did not allow you to fully enjoy your stay with us. As we are in a remote island that depends fully on fresh food import it is not always easy to ensure the availability of all items, nevertheless our team is working tirelessly to iron out these issues. We have taken good note of your feedback and shared them with our team members to work on improvements that can be made. We hope that you will give us the opportunity to change your opinion about us on your next stay. Kind regards, Melia Llana Management Team