Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 3-5 Tage • SonstigeEs sollte sich etwas ändern!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt zum 4. oder 5.mal in diesem Hotel und fand das Zimmer mit der super Aussicht sehr gut. Das Personal an der Rezeption, im Restaurantbereich, im Zimmerservice war tadellos! Aber! Wieso gibt es nur noch einen deutschen TV- Kanal - Deutsche Welle. Damit kann ich noch leben. Das am 24.12. unter meinem Zimmer - direkter Meerblick - bis 23 Uhr Discolärm war ist schon weniger zu tolerieren. Mein größter Kritikpunkt - der nicht vorhanden Dresscode in dem Hotel. Besonders die Herren in kurzen Hosen und Sportkleidung ohne Sport zu treiben - am Frühstücksbufett haben mir wirklich alles verdorben. Das hat nichts mit fünf Sternen zu tun! Ich buche für den nächsten Weihnachtsurlaub auf Madeira ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue zu unserer Marke. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare. Wir bedauern, dass unser Frühstücksservice dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns für die Inkonsistenz im Service. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Kleiderordnung. Ihr Feedback ist für unsere laufenden Bemühungen, die vollständige Zufriedenheit und den Komfort unserer Gäste zu erreichen, von entscheidender Bedeutung und wird an die Vorgesetzten weitergegeben. Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, diese Weihnachtszeit in einem anderen Hotel zu übernachten, und hoffen, dass Sie es sich trotz allem noch einmal überlegen. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tina de Nobrega – GEX-Managerin