- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Superiorzimmer 1003 mit nächtlicher Geräuschbelästigung von Geräten auf dem Dach. Duschecke im Zimmer 919 mit Schimmel und beschädigter Badewanne. Der Boden in der Dusche sehr unangenehm. Am Abend des 5.1.19 waren die Tische mit karierten Tischdecken eingedeckt. Etwas mehr Niveau haben wir erwartet.
Die Supiorzimmer sind groß und die Terrasse hervorragend. Leider mit nächtlichen Geräuschen vom Dach und sanierungsbedürftigen Bädern
Das Essen war sehr gut. Es könnte etwas wärmer sein. Der Frühstücksspeck ist max. lauwarm .
Nach der Geräuschbelästigung war ein Zimmerwechsel möglich.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Leider kein direkter Zugang zur Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane Edeltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest Thank you for taking time in sharing your review. We are very sorry not all our services met with your satisfaction during your stay with us and apologize for the inconsistency in service. We also appreciate your feedback and constructive criticism - which is very important to us in our constant efforts in achieving complete guest comfort and satisfaction. We hope that despite all, you will consider returning to our resort and look forward to welcoming you back sometime in the near future. Best wishes for 2019 Kind regards