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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne wert, eher drei bis höchstens 4 ste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, Blick auf den Atlantik. Hotel eher drei bis vier Sterne. Wer 5 Sterne erwartet, sollte sich ein anderes Hotel buchen. Zimmer riechen stark nach „ irgendwas „ Kakerlaken im Badezimmern. Schränke riechen moderig. Essen am Morgen ok, nur keine 5 Sterne. Sehr ungemütliche Atmosphäre. Auch die Außenanlagen sehr ungemütlich ( viel Beton und gefliest) nichts grünes oder parkähnliches. Das beistellbett für unser Kind war eine Katastrophe. ( harte Federn im Rücken) Das Abendessen hat uns fast nie geschmeckt. Sind dann auswärts essen gewesen. Die kleinen Palmen am Pool sind in Plastikkübel 🙈 wer gibt dem Hotel 5 Sterne? Keine deutschsprachige Sender vorhanden. Kaffe aus dem Automaten zum Frühstück, ganz schlechte Qualität!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Muffig riechendes Zimmer. Kakerlaken im Bad. Obwohl sich das Zimmer im obersten Stockwerk befand. Bad veraltet und verlebt. Kissen zum schlafen, schlechtes schlaferlerlebnis. Schrank roch sehr muffig, Kleidung roch dann dementsprechend. Instantkaffee, keine Kapselmaschiene. Das sollte es auf dem Zimmer geben, bei 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen keine 5 Sterne. Würde ich nicht mehr wie drei oder dreieinhalb geben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick war es ok. Manche im Service waren sehr nett, andere fühlten sich nenervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches und ausführliches Feedback sehr, auch wenn wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – und leider auch nicht dem Standard, den wir an uns selbst stellen. Es freut uns, dass einige unserer Mitarbeitenden einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Gesamterlebnis durch Unstimmigkeiten im Service sowie durch die Ausstattung und den Zustand Ihres Zimmers getrübt wurde. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zum Geruch, zur Ausstattung sowie zur Qualität des Essens nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits mit den zuständigen Abteilungen geteilt, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Kritisches und konstruktives Feedback wie Ihres ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, gezielt an unseren Schwächen zu arbeiten und das Erlebnis für unsere Gäste nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns willkommen zu heißen – um Ihnen dann den Aufenthalt zu bieten, den Sie sich zu Recht von einem Fünf-Sterne-Haus erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tina de Nobrega GEX Manager