- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große und geräumige Zimmer, gut eingerichtet. Bad zwar groß, aber nicht funktional. Service an der Rezeption gut, im Restaurant durchwachsen. Das Essen ist m.E. keine fünf und keine vier Sterne wert. Nachts laut, wegen der Nähe zum Lido oder warum auch immer....
Großer Wohn- u. Schlafraum. Das Bad ist groß aber nicht funktional: WC mit Abtrennung die dahin aufschlägt, wo das erste Waschbecken ist. Badezimmertüren als zweiflüglige Schranktüren. Wenn die nur halb geöffnet sind, kommt man nicht an den Lichtschalter. Regendusche undicht, spritzte gegen die Wand und die Handbrause der Badewanne mussten wir erst mal selbst reparieren, weil mehr Wasser seitlich als vorne rauskam. Duschabtrennung auch etwas unpraktisch, weil anschließend der Boden aussen nass war.
Drei Sonnen sind m.E. wohlwollend. Wir verreisen sehr viel und wissen schon gewisse Qualitäten einzuschätzen. Aber eine Woche lang eigentlich immer das gleiche monotone Frühstück? Klar gibt es eine gewisse Auswahl, aber bei einem 5-Sternehotel hätte ich morgens wenigstens Haferflocken, Vollkornprodukte, u.a. und nicht nur übersüsstes Fertigmüsli. Und der Kaffee......
Sehr guter Service an der Rezeption (mit kleineren Einschränkungen), freundliches Reinigungspersonal. Sehr unterschiedliche Qualität bei den Mitarbeitern in der Gastronomie. Die waren öfters damit beschäftigt, sich zu unterhalten, statt zu arbeiten und Kaffee zu bringen oder Geschirr abzuräumen. Nur ein Mitarbeiter (Dino) war ständig aufmerksam und präsent.
Auf den ersten Blick eine ordentliche Lage, aber.... fast jede Nacht Krach durch lärmende Motorräder, besoffene Touristen oder feiernde Kids und Jugendliche. Der Lido ist da halt ein Hotspot. Bei offenem Fenster wurde ich jede Nacht zwischen 01:00 und 04.00Uhr mehrfach geweckt. Gute Busanbindung an alle notwendigen Linien, gute Versorgungsinfrastruktur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |
Dear Valued Guest Thank you for posting your review and feedback. We are sorry you did not enjoy all our services and facilities and respect your comments which are very important to us in our efforts in achieving total guest comfort and satisfaction. We apologize for any service inconsistency during your stay with us and assure you this is not what we want our guests to experience. We hope this will not deter you from returning to our lovely island and to Meliá Madeira Mare and look forward to welcoming you back sometime soon. With kind regards Tina de Nobrega - Guest Experience Manager