Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
1000 x vereist... So schlecht noch NIE.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus ist 2014 gebaut und sollte in einem besseren Zustand sein - Innen, wie außen. Unter einem gepflegten 5 Sterne Hotel verstehe ich etwas ganz anderes! In 15 Urlaubstagen durfte ich, mehrmals täglich, für jeden offensichtlich - außer dem Reinigungsservice - Verschmutzungen wahrnehmen, die selbst mich, als NICHT PUTZTEUFEL, sehr schockierten. Fahrstuhltüren u. Kabinen/Spiegel verschmiert. Im Restaurant "Raumteiler m. Segeltüch"... der kantinenartige, sehr lärmige Saal sollte besser nicht genau unter die Lupe genommen werden! Alte Farbspuren auf den "Raumteilern", inklusive der Fussabdrücke, wahrscheinlich noch von den Malern... ein leichtes dieses fachgerecht abzudecken, oder nach Beendigung d. Arbeiten, zu reinigen. Das Zimmer wurde gereinigt. Mehr oder weniger! Der Balkon wurde nicht ein einziges Mal geputzt. Deutliche Spuren der Vormieter an Möbeln, den Glasscheiben u. Boden, übernahm ich bereits... OHNE WORTE!!! Abgerockte Möbel. Schranktüren/Fliegengitter aus der Führung. 2 x Karkalaken im Zimmer, die ich gar nicht so schnell fotografieren konnte, da sie da bereits von Ameisen abtransportiert wurden. Gute Nachricht, die Ameisen sah ich nur als sie das, von mir bewußtlos geschlagenes Diner, wegtragen wollten ;-) Für einen Badeurlaub okay, aber dann sollte man gleich am Strand schlafen und sich in jedem Fall die nötige Vepflegung an anderen Ort organisieren!!! Man sollte sichebenfalls keine Illusionen machen, das sich durch Großzügigkeit im Melia Marina Varadero, (ich zahle sehr gerne Trinkgelder für guten Sevice!) die Qualität des Service verbessern ließe... Es gibt tatsächlich gute Mitarbeiter im Service, beim Reinigungspersonal ect., jedoch herrscht ständiger Wechsel im Betätigungsfeld dieser, so das es schwer und mehr als anstrengend ist, die selbe Kraft zu bekommen. Das Essen IST unterirdisch!!! Kalt, kälter, am kältesten!!! Drei Stationen mit Live Cocking, kaum Abwechslung, überhaupt nichts besonderes UND... ich bin wirklich KEIN Gourmet, oder verwöhnt!!! Die Unfreundlichkeit mancher dieser Köche empfand ich als "Schlag ins Gesicht", insbesondere wenn direkt vor mir spanisch sprechende Urlauber standen... DAS war dann mal offensichtlich "guter Service" am GAST! Anregungen/Beschwerden gehen dort von einem Ohr, BLITZSCHNELL, durchs Gehirn und verschwinden, ebenso schnell, wahrscheinlich im Nirvana! Einmal durfte ich mir sagen lassen das Kubaner nicht so heiß essen würden!?!?!?! Am Rande bemerkt: Ich habe mir andere Hotels, (4 Sterne Hotels!) auch Melia Häuser, während meines Aufenthalts angesehen, teilweise dort gespeist - ich weiß nicht wie man es im Marina hinbekommt derartig schlechtes Essen aufzutischen! Fazit: Als VIELFLIEGER oft - ab in den Urlaub - Das MELIA MARINA - NIE wieder!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bianca: We are extremely sorry that we failed to meet your needs and fulfill your expectations and about the fact you did not have the pleasant stay you deserved. Do not doubt that we take very seriously all the comments and suggestions we receive from our guests and we work day by day in order to keep improving our hotel and service. Our most sincere apologies for the inconveniences you have had in your stay. We do our best to exceed our guest expectations and we are really sorry to know that we have not reached yours. Best Regards Yeinsy Jiménez Community Manager