Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Was das Herz begehrt
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 3-tägiger Rundreise haben wir unseren Erholungsurlaub in Melia Marina Varadero verbracht. Wir waren aufgrund der teilweise schlechten Kritiken verunsichert. Jedoch haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Die Anlage ist schön und vor allem die Lage ist toll, denn vom Hotelstrand, der eine kleine Bar und ein Restaurant (beides inkludiert) bietet, kann man bis zum Ende der Halbinsel über den tollen Sandstrand flanieren. Die Bucht ist wunderschön und nicht sehr tief, mit klarem Wasser und Bodensicht auf dern ganzen Känge. Die Zimmer im Hotel sind in Ordnung und das Essen im Hauptrestaurant sehr gut. Die Themenrestaurants können mit dem was sie bieten wollen nicht mithalten. Der Poolbereich ist sehr schon, es gibt einen Wellnessbereich mit Fitnesscenter und eine nette und nicht aufdringliche Animation.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juergen
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Juergen , Thank you for having taken some of your valuable time to send us your comments; we believe it is only through listening carefully to the comments and suggestions of our guests that we will be able to achieve the constant improvement, guest satisfaction and quality service that we strive for. We are very happy to know that you have enjoyed your stay with us. I will share your kind words with the entire team who will be very glad to know that our effort is highly appreciated by our guests. I remain at your complete disposal and look forward to welcoming you back in the near future, Yours sincerely, Fernando Preto Guest Experience Manager