- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz das wir weniger erwartet haben vom Standard her, muss man sagen, dass Hotel ist leider doch in vielen Bereichen heruntergekommen, es könnte viel schöner sein! aber die Renovierungsarbeiten laufen! Essen, sorry, Auswahl irgendwie schon ja, wobei eigentlich immer dasselbe war und geschmacklich war es schlecht. Leider könnten wir zu viele Sachen nennen die nichts waren, aber wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub!
Zimmer war okay, wir haben nicht viel erwartet von der Ausstattung, sehr einfach eingerichtet, das nötigste vorhanden, bis auf einen Balkontisch z.B.. Die Klimaanlage hat zwar funktioniert, wurde aber nachts viel kälter und hat auch immer wieder mal getropft, sodass eine große Pfütze des Öfteren vorhanden war. Bad, okay, aber ja sieht eher nach einem 2 Sterne Bad aus (Fugen, Dreck, kaputt), aber die Dusche war schön groß ein toller großer Duschkopf und wir hatten vermutlich auch eine neue Toilette.
Atmosphäre? Welche? bei uns hat es anfangs im Restaurant nach nassem Hund gerochen, draußen auf der Terrasse konnte man nicht sitzen, weil man da ständig Gesellschaft hatte, wie Vögel die auch noch auf deinem Teller rum laufen und die Kellner juckt es nicht - hygienisch ? Das Essen lag einfach nur rum, nicht schön angerichtet o. ä. manchmal war bei den Salaten etwas Deko das war`s aber. Für ein 5 Sterne Hotel sehr traurig angerichtet. Es war wie schon erwähnt fast immer das gleiche Essen und ich meine wirklich fast keine Abwechslung! Zu dem Geschmack, ja was soll man da sagen, uns hat fast gar nichts dort geschmeckt. Das Fleisch war oft zäh, trotz frisch gegrillt, die Saucen für die Nudeln z.B. eigentlich kaum Geschmack gehabt etc. Das einzige was gut war, war das a-la-carte-Essen beim Japaner. Tex Mex war bei uns auch nichts, unser Fleisch war zäh, die Pommes Beilage wurde einfach überhört und später waren die Pommes auch aus, genauso wie manch andere Sachen immer wieder aus waren.. ja also eher traurig und trotz weniger Erwartungen oder Wissen, dass es kein Vergleich ist mit Europa waren wir sehr enttäuscht weil das war echt gar nichts!
Ich kann hier einige bestätigen, man hat wirklich das Gefühl, das man als Europäer eher mal stehen gelassen wurde. Manche vom Personal waren ganz nett und zwar direkt, ohne das man Trinkgeld gegeben hat und manchen hat erst das Trinkgeld ein Lächeln ins Gesicht gezaubert oder Aufmerksamkeit. Ja das Trinkgeld war sowieso so eine Sache. Es wird doch gerne die Hand aufgehalten fanden wir, bzw. egal wo man war darauf hingewiesen, dass man doch Trinkgeld geben könne/müsste/ sollte. :) eine Sache die mir gar nicht gefallen hat in Kuba...
Lage war okay. Man muss nach Varadero schon ein paar Kilometer fahren mit Taxi oder Bus. Aber es geht schon. Das war nicht so schlimm. Zu dem Hotel generell, leider wirklich viele Baustellen nicht nur wörtlich gemeint, das Hotel muss echt einiges verbessern. Viele Sachen sehen nicht so toll aus wie hier auf den Bildern, Beispiel die Brücke bei der Snackbar völlig heruntergekommen und kaputt > es sieht aus, als kümmere man sich dort mehr um die Grünanlagen als um das Hotel selbst
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hmm mal überlegen wir haben kaum was bemerkt :) ab und an haben wir die Animateure mit bekommen, dass man Wassergymnastik machen sollte am Pool oder am Meer haben sie mal nen Tanzkurs gegeben, dass wars. Abends nichts, bis auf die Showtruppe die oft Auftritte hatte. Heruntergekommen, leider nicht gepflegt :) ich kann mich nur wiederholen, Fitnessraum zum Beispiel die Geräte kaputt, als etc. Poolanlage auch sehr lieblos könnte man mehr draus machen, kurz vor der Abreise waren sie gerade dabei Sonnenschirme aufzustellen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Silke Vielen Dank für die Zeit, in der Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Sie sind alle willkommen, weil sie uns alle helfen, uns zu verbessern.Ich bedauere zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich habe ein Meeting für Ihre Kommentare mit dem gesamten Team abgehalten, und sie entschuldigen sich gemeinsam mit mir, wir nehmen sie aufmerksam zur Kenntnis und werden alles tun, um uns zu verbessern.In der Hoffnung, dass diese Tatsache Ihr Vertrauen in Meliá Hotels International nicht geändert hat, mit freundlichen Grüßen Generaldirektor Dario Fernandez