- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das hotelhighlight war das japanische Essen im a la cart Restaurant. Mich hat der Service vieler Mitarbeiter sehr enttäuscht, da man an einigen Tagen Schlange beim Restaurant gestanden hat und als deutscher Tourist vom Personal ignoriert und nicht zum Essen reingelassen wurde, trotz Mehrfacher Nachfrage. Spanisch sprechende Gäste wurden sehr vom Hotelpersonal in vielen Situationen bevorzugt. Es gab noch einige kleine Vorfälle z.B. Die Baumaßnahmen auf dem kompletten Hotelgelände verteilt z.B. Das flexen und Hämmern von 7:30 Uhr bis 23:00 Uhr jeden Tag und die mich zu der Entscheidung kommen lassen, dass ich dieses Hotel nicht wieder Buchen werde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sarah Ich danke Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut mir leid, wenn Ihre Erfahrung im Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ich möchte Ihnen sagen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, hoffentlich geben wir Ihnen eine weitere Gelegenheit, da wir derzeit keine Reparaturarbeiten im Hotel haben, um die Wichtigkeit der Kundenzufriedenheit für uns darzustellen. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung, Generaldirektor