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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das hotelhighlight war das japanische Essen im a la cart Restaurant. Mich hat der Service vieler Mitarbeiter sehr enttäuscht, da man an einigen Tagen Schlange beim Restaurant gestanden hat und als deutscher Tourist vom Personal ignoriert und nicht zum Essen reingelassen wurde, trotz Mehrfacher Nachfrage. Spanisch sprechende Gäste wurden sehr vom Hotelpersonal in vielen Situationen bevorzugt. Es gab noch einige kleine Vorfälle z.B. Die Baumaßnahmen auf dem kompletten Hotelgelände verteilt z.B. Das flexen und Hämmern von 7:30 Uhr bis 23:00 Uhr jeden Tag und die mich zu der Entscheidung kommen lassen, dass ich dieses Hotel nicht wieder Buchen werde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sarah Ich danke Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut mir leid, wenn Ihre Erfahrung im Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ich möchte Ihnen sagen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, hoffentlich geben wir Ihnen eine weitere Gelegenheit, da wir derzeit keine Reparaturarbeiten im Hotel haben, um die Wichtigkeit der Kundenzufriedenheit für uns darzustellen. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung, Generaldirektor