Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
All-inklusive Resort für die beste Zeit des Jahres
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesiges Hotel mit großem Pool, direkter, privater Strand und für Kinder einen Wasserpark. Die Zimmer sind groß und modern. Der Service bestens. Im All-Inclusive-Hotel stehen mehrere Restaurants mit unterschiedlichen Themen zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, modern, sauber, sind modern ausgestattet und verfügen über alles was man in einem guten Resort erwarten darf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine große Auswahl an Restaurants auf dem Gelände des Resorts, so dass es nicht langweilig wird. So kann man sich am Buffet bedienen oder geht in ein Themenrestaurant, welches z.B. italienisch, vietnamesisch, mexikanisch, spanisch oder mediterrane Küche anbietet.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist freundlich und gut. Da es sich um ein All-Inclusive-Resort handelt, wird vom Personal Trinkgeld erwartet. Dafür ist man sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt am wunderbaren Strand von Bavaro. Hier reiht sich ein Resort und Hotel an das andere. Außerhalb des Hotels gibt es wenig zu sehen. Es können aber Touren mit dem im Resort vertretenem Tourismusunternehmen gebucht werden. Das Resort ist riesig und Anfangs braucht man eine Karte um sich auf dem Gelände zurecht zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Resort kann man an den täglichen Aktivprogramm teilnehmen oder einfach in das Fitnessstudio gehen. Man kann Touren unternehmen, Tauchen gehen, Golfen oder Tennis spielen. (Teilweise Gebührenpflichtig).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel detailliert zu Bewerten. Bei lesen Ihres Feedbacks konnten wir feststellen, dass Sie eine tolle Zeit hatten. Wir hoffen doch sehr, dass Sie die Chance hatten einen Großteil unserer Restaurants aus zu probieren, wie beispielsweise das ''Alma'' , ''Muoi'' oder das mexikanische Restaurants '' La Hacienda'' . Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft nocheinmal im Melia Punta Cana Beach begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management