- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Melia liegt im Stadtzentrum wenige Taximinuten vom Bahnhof und wenige Kilometer vom Airport. Recht umständlicher, jedoch freundlicher Check-In. Hatte Zimmer auf Executive-Floor gebucht., was sich jedoch nicht gelohnt hat. In der Executive-Lounge Happy-Hour bereits am Nachmittag mit wenig einfallsreicher Snack-Auswahl und keine Spirituosen, nur Kaffee, Tee, Softdrinks, Bier und Wein. Zimmer mit Kingsize-Bett und zusätzlichem Sofa. Kaffee-, Teezubereitungsmöglichkeit, Minibar, Safe, Bademantel und -latschen. Bad mit Wanne und Walk-in-Dusche, viele Amenities. 2 Restaurants, Abendessen nur a-la-carte, kein Dinnerbuffet. Ladengallerie und Reisebüro im Haus. Pool etwas klein mit abgetrennten Kinderpool, relativ wenig Liegestühle. Wegen der Lage im Zentrum eignet sich das Hotel gut für Stadtbesichtigung und Touren in die Umgebung, insbesondere zu den UNESCO-Welterbestädten BoroboDur und Prambanam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 368 |