Nettes Personal. Notstrom gibt es bei Stromausfall, allerdings fällt Klimaanlage ab und zu aus. Top Lage, würde es auf alle Fälle wieder nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es gibt zwar eine Kaffeemaschine im Zimmer, jedoch keinen Kaffee. Tägliches Wasser in der Suite sollte Standard sein.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Beim Frühstück kaum Auswahl, je nach Gästen kleines Buffett, ansonsten wird ein Frühstück an den Tisch gebracht. Wasser muss man separat bezahlen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Unbedingt einen Guide nehmen, der einem die STadt zeigt. Restaurants im Ort nutzen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wasser beim Frühstück muss man bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 79 |
Hallo Petra, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt und die Leistungen bewertet haben. Wie Sie bereits erwähnt haben, verfügen wir über einen Stromgenerator, der es uns ermöglicht, lokale Stromausfälle und damit auch Unannehmlichkeiten für unsere Kunden zu vermeiden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Aspekte, die sich auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben, auf die verschiedenen Lebensmittel- und Getränke Abteilungen und technischen Dienste übertragen haben, um eine sofortige und endgültige Lösung für diese Störungen bereitzustellen und so zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir danken Ihnen für den Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein weiteres Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen sicherlich übertrifft. Bis dann, Mit freundlichen Grüße, Orly Community Manager