- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind mit hohen Erwartungen ins Melia gefahren, da uns auf der Rundreise mehrfach erzählt wurde, wie toll es hier sein soll. Diese Erwartungen wurden nur teilweise erfüllt , Enttäuscht waren wir vom Service und der Gastronomie. Die Zimmer hingegen waren die Besten auf der Rundreise.
Die Zimmer konnten echt punkten. Sie waren groß und sauber, die Bäder waren komplett in Ordnung. Die Betten waren bequem. Die Zimmer waren relativ ruhig, Straßenlärm haben wir in der 7. Etage nicht gehabt.
Wie schon im Eingangstext erwähnt , waren wir vom gastronomischen Angebot sehr enttäuscht. Wegen zu wenig Gästen blieb das Buffetrestaurant geschlossen und wir mussten im italienischen Restaurant essen. Dort war das Ambiente zwar ganz schön , da wir unter einem Pavillon im Freien essen konnten , aber für Pizza und Pasta muss ich nicht nach Kuba fliegen. Qualitativ war es auch okay, aber mehr halt nicht. Das Frühstück gab es dann wieder im Buffetrestaurant , die Auswahl war gut.
Mir dem Servicepersonal im Hotel haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Die Dame an der Rezeption war unkompetent und nicht gerade Gästefreundlich . Beim Auschecken wurden Gäste , die nach uns kamen vorgezogen. Wir hatten dann noch ein Problem mit dem Transfer nach Guardalavaca in unser Anschlusshotel. Das erste Taxi hatte keine Sicherheitsgurte , das zweite einen technischen Schaden. Als wir daraufhin die Reiseleitung kontaktieren wollten, wurde uns ein Telefonat von der Rezeption verwehrt. Erst nachdem der Tourismusmanager des Hotels dazu gekommen ist , wurden wir wie Gäste behandelt und unser Problem konnte gelöst werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia & Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Sylvia und Juergen: Vielen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf Ihre letzten Aufenthalt im Melia Santiago de Cuba. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, insbesondere mit der Haltung der Mitarbeiterin an der Rezeption und dem gastronomischen Angebot. Wir versprechen, eine Analyse mit jedem Kopf der beteiligten Abteilungen zu machen, damit diese Dinge nicht wieder mit zukünftigen Kunden passieren werden. Ihr Vertrauen in unsere Marke ist sehr wichtig für uns und alles, was wir tun, ist auf die Sie mit einem positiven Gast Erfahrung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und sind sicher dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sein werden! Beste Grüße aus Melia Santiago de Cuba. Oscar Frederik Andersen Stahl General Manager