Alle Bewertungen anzeigen
Kordula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein gutes Rundreisehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies war das 2. Hotel während unserer mit Neckermann/Thomas Cook gebuchten Rundreise "Höhepunkte Kubas". Auch dieses Hotel wird offensichtlich überwiegend von Busgruppen besucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, zwar teilweise abgewohnt, aber immerhin sauber. Dies galt auch für das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Vergleich zum vorherigen Hotel war das Essensangebot beim Frühstück im Hauptrestaurant nicht so vielfältig. Gut fanden wir jedoch, dass man uns trotz unserer sehr späten Ankunft am 1. Abend in der Pizzeria noch eine frische Pizza zubereitet hat. Am 2. Abend wurden wir ins Gourmet-Restaurant zu einem 4-Gänge-Menü eingeladen, das qualitativ sehr gut war.


    Service
  • Gut
  • Service an der Rezeption, in der Lobby Bar sowie in den Restaurants war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt leider nicht sehr zentral, so dass sich ein individueller Bummel durch das Zentrum und auch durch die nicht besonders ansprechende Umgebung des Hotels nicht anbietet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Innenhof gab es einen Pool, den wir am 2. Tag am späten Nachmittag noch genutzt haben. Das Wasser war unerfrischend warm und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kordula
    Alter:61-65
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kordula: Vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Melia Santiago de Cuba Hotel, sowie für Ihre Bewertung und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es freut uns immer sehr die Eindrücke und Erfahrungen unserer Gäste zu erhalten, da wir stets bemüht sind Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und uns zu verbessern – dies erfolgt durch positive Erlebnisse unserer Gäste, sowie durch konstruktive Kritik. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen eine schöne Zeit in Santiago de Cuba und in unserem Hotel hatten. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und dass wir Sie bald wieder im Melia Santiago de Cuba Hotel begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Santiago de Cuba, Oscar Frederik Andersen Stahl