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Peter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr ein Hotel für gehobene Ansprüche
2,0 / 6

Allgemein

Während Jahren wurden die Hotelgäste des Hotels Melia zum Nachtessen im grossen Speisesaal oder beim Grillrestaurant mit einer vielfätigen Auswahl an leckeren Frischprodukten verwöhnt. Seit 2018 und auch im August 2019, wurden die Hotelgäste nur noch mit einer einfachen Speisekarte (3 Vorspeisen und 3 Menüs zur Auswahl), in den beiden Restaurants Fontana und Isabelica abgespiesen. Erst auf interventionen meinerseits, wurden mir als Hotelgast ermöglicht, auch die etwas grössere Speisekarte mit fünf Vorspeisen und fünf Menüs zur Auswahl angeboten. Während in Santiago in vielen privaten Restaurants die Auswahl und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist, kann dies vom Melia nicht mehr erwartet werden. Ein massiver Leistungsabbau, der in keinem Verhältnis zum Preis von 22 Cuc pro Nachtessen steht. Es wird massiv auf Kosten der Hotelgäste gespart. Technische Probleme beim Hotel konnten andererseits mit dem Management gut gelöst werden. Morgenessen, Zimmerservice und Pool noch top. Sicher kein Hotel mehr für gehobene Ansprüche.


Restaurant & Bars

Es wird auf Kosten der Hotelgäste beim Abendessen massiv gespart


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Besuch im Melia Santiago de Cuba Hotel abzugeben. Aufgrund Ihrer Kommentare bin ich schockiert und es tut mir sehr leid, von den beschriebenen Ereignissen in unseren Restaurants und unserer Gastronomie zu erfahren. Alles, was ich an diesem Punkt tun kann, ist, mich aufrichtig für alles Geschehen zu entschuldigen. Im Melia Santiago Hotel bemühen wir uns, dass kein Gast unser Hotel unbefriedigt verlässt. Das Team des Hotels und ich legen großen Wert darauf, unsere Gäste bei uns zufriedenzustellen. Leider bin ich nicht über die Ereignisse informiert worden, die während Ihres Aufenthalts bei uns hätten stattfinden sollen. Ich hoffe, Sie wissen, wie man versteht, dass wir aufgrund der geringen Touristenzahl in der letzten Zeit gezwungen sind, das Buffetrestaurant zu schließen und das Abendessen in das italienische Restaurant oder das La Isabelica Restaurant zu verlegen. (Zwei renommierte Restaurants für die beste Küche der Stadt). Bitte seien Sie versichert, dass ich diese Vorfälle mit den jeweiligen Teammitgliedern und Abteilungsleitern persönlich ausgewertet habe, da solche Vorfälle unentschuldbar sind und in keiner Weise die hohe Service und qualität widerspiegeln, die wir von uns selbst erwarten. Ich verstehe, dass alle Erklärungen möglicherweise nicht dazu beitragen, die außergewöhnlichen Erfahrungen und den erhaltenen Eindruck rückgängig zu machen, aber ich hoffe,durch meine Antwort Sie ich Ihre Kommentare sehr ernst nehme. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre Kommentare, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Rio Rodero General Direktor