- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, anbei eine ehrliche Bewertung. Wir waren zum zweiten mal auf der Insel, weil uns Sal, vor allem Santa Maria sehr toll finden. Das Hotel hat unseren Aufenthalt leider etwas vermiest. Folgende Beispiele bewegen uns zu meinem Fazit: * wir mussten die Koffer allein vom Bus zur Rezeption schleppen, an den anderen Hotels mussten das die Gäste nicht * das Essen ist natürlich Geschmacksache und auf das englische Publikum ausgerichtet, aber vielfach verkocht * die Freundlichkeit des Personals lässt stark zu wünschen übrig, vor allem Alicia an der ersten Bar, ich habe mir dann nach einer Woche selbst die Challenge gestellt, sie zum lächeln zu bekommen, hab aber kurz danach aufgegeben, das kenn ich anders, es gab natürlich auch freundliches Personal, allen voran Patrick, das ist aber die absolute Ausnahme * auf dem Zimmer hatten wir kleine Insekten zu hunderten, das war sehr unschön und Motten haben unsere Kleidung angefressen * vorn im "Chilloutbereich" und auch allgemein fehlen Aschenbecher oder Mülleimer, es lagen dann natürlich Kippen rum und teilweise wurden die dreckigen Tische vom Vorabend erst nachmittags abgewischt * die Nachmittagssnacks an der MyBar waren teilweise 3 trockene Brötchen, 2 Äpfel und 2 Kiwis über den gesamten Nachmittag * die relativ gute Minidisko fing leider jeden Abend mit den gleichen Soundchecks, bzw. den Einstellungsüberprüfungen statt * am Strand, der mittlerweile auch zum Baden einlädt, hat man durch den Bikinibeach und die Bar eine Doppelbeschallung, teilweise mit den Jetskis dann ne dreifache Beschallung, eigentlich tolle Lage aber schlafen geht eigentlich gar nicht * die Getränke an den Bars sind nicht gleich, also wenn man beispielsweise Sekt und Mojito möchte, muss man schonmal zu 2 verschiedenen Bars * ich wollte im Steakrestaurant eine Flasche Wein bestellen, da wurde mir mitgeteilt, dass es keine gibt, der Levelkunde am Nebentisch bekam eine, ich hätte sie auch bezahlt, wurde aber nicht mal gefragt, auch hier deutlicher Serviceunterschied, die die Kunden merken * beim Checkout war nach der Kartenabgabe das einzige, was von der Rezeption kam: "Okay." - kein "Wie war der Aufenthalt", "Schön das Sie da waren..." und wir habe die Koffer wieder allein zum Bus getragen und konnten uns dann beim Auflesen der anderen Gäste von Tui an den anderen Hotels angucken, das die anderen angestellten Mitarbeiter der Hotels noch den Gästen hinterhergewunken haben und das sehr freudige Verabschiedungen waren * vom Hotel war ich sehr enttäuscht, die Kapverden an sich sind natürlich wunderbar und absolut zu empfehlen, nur in einem anderen Hotel
Santa Maria leicht zu erreichen ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christian, First of all we would like to thank you for choosing Melia Tortuga Beach Resort & Spa, and taking some of your valuable time to write an review about our property, We sincerely regret to read about the issues you faced during your stay with us. Please let us express our sincere apology for the inconvenience caused on these occasions. Please rest assured that your constructive remarks have been brought up to our respective departments for immediate actions and follow up. We feel very sorry if you found that there is no food variety, beside the tree ala carte restaurant, in Spices we have 3 meat variety in the buffet changing between (pork, lamb, chicken, duck, turkey, beef and veal in different sauces) plus one directly on the grill (beef fillet, chicken, turkey, lamb) according in what we have in the buffet, as well the various salads and desserts, we don't serve the same. We always recommend our guests to not hesitate to contact the Hotel during their stay for any assistance that they may need. We are thankful for your feedback and we believe it will help us greatly improve both our products and services. Everything is made to ensure that each and every guest can feel welcome and enjoy their stay. Once again, thank you for your feedback we hope that you will give us the opportunity to offer you our services once more by returning for another stay in the future and allow us the chance to change your perception about us. Warmest regards, Melia Tortuga Management Team