2 bis 3 Stern Status
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Suite bestehend aus Wohnzimmer und Schlafzimmer gebucht und haben ein Zimmer zunächst ohne Balkon und Blick auf die Straße bekommen. Nach Urgieren bekamen wir ein Zimmer zumindestens Richtung Süden und mit Terrasse. Zimmerservice gab es meist nur nach Urgenz an der Rezeption. Das Hauptrestaurant hat den Charme einer Kantine, freundliches Personal findet man dort nicht. Der Fernseher liefert nur Flimmerprogramm, deutsche Sender gibt es aber sowieso nicht, WLAN funktioniert im gesamte Hotel nicht, wenn man Glück hat, bekommt man in einer Ecke des Hotels für 2 Minuten ein Netz. Wir hatten von Anfang an einen Hotelwechsel beantragt und wurden von TUI Tag für Tag vertröstet, dass die Bearbeitung 24 bis 48 Stunden dauert, solange bis der Urlaub vorbei war. Die TUI Beratung vor Ort kommt einerseits nicht immer zu den angeführten Terminen und unternimmt außerdem sowieso gar nichts. Beim sogenannte Galadiner am Silvesterabend gibt es abgestandenes Essen und Muscheln mit massenhaft Sand ( ist aber laut Kellner völlig in Ordnung). Für das Essen in den Restaurants gibt es ein kompliziertes Reservierungssystem zu bestimmen Zeiten und mit langen Anstellzeiten. Vor Ort wird für 50 Euro pro Tag und Person ein VIP Upgrade angeboten mit dem man in gesamt 5 Hotels Essen kann und auch andere Services nützen könnte.Dies wurde von uns angenommen, leider war aber das gesamte Angebot nicht verfügbar ( Wassersport nicht verfügbar da unbesetzt, Spa für VIP nur um 12 Uhr und 12 30 möglich etc.). Als Hohn wird man beim Rücktransport zum Flughafen von Tui noch gebeten Trinkgeld zu geben?
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kantinenessen und unfreundliches Personal
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Ignoranz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schön
Nur erwartete Kosten
- Nein
Upgrad 50 Euro pro Tag und Person
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte , Vielen Dank für Ihre Meliá Tortuga Beach Resort Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,