- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein riesiger Komplex, bestehed aus einzelnen Gebäude mit jeweils mehreren Suiten. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sauber gehalten. Der Strand ist wunderschön und breit, jedoch voll mit Muscheln, was das Barfussgehen sehr unangenehm macht. Zum Essen: DIe Auswahl ist sehr mangelhaft, es wiederholt sich nach einigen Tagen immer wieder das selbe. Ich als Vegetarierin habe mich während den 2 Wochen fast ausschliesslich von Pasta ernährt, da die Speisen für Vegetarier sehr, sehr gering ausfielen. Man musste auch immer sehr genau schauen, ob das was mit Gemüse angeschrieben war, auch nur Gemüse war, denn es kam sehr oft vor, dass obwohl es als Vegetarisch angeschrieben war, trotzdem Fleisch drin war. Obwohl ich Pasta sehr gerne esse und es war auch gut gemacht, trotzdem konnte ich nach den 2 Wochen keine Pasta mehr sehen. Man merkt, dass der Tourismus noch nicht ganz angekommen ist auf den Kap Verden (was durchaus auch seine Vorteile hat) jedoch besteht bei diesem Hotel noch sehr viel Entwicklungspotenzial.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Emina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. E-Mail: joseluis.cuevas@melia.com Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor


