- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegen, mit guter U-Bahn Anbindung vor der Haustüre. Für den London sightseeing Trip ideal. Madame Tussaud liegt quasi im Nahbereich
Zimmer waren sauber, Betten immer gemacht. Leichter feuchte Mauern Geruch im Zimmer. Wände sehr dünn, da im Nachbar Zimmer Menschen gibt, sich nicht an Nachtruhe halten. An der reception würden mir anfangs 150 Pfund auf der Kreditkarte belastet, für minibar und von uns verursachte Kosten. Nur die minibar war nie befüllt (?) Die 150,- Habe ich wieder retour bekommen.
Frühstück in Ordnung und sehr reichhaltig
Checkin etwas komisch , checkin ab 15 Uhr, dann wurden wir gebeten 20 Minuten zu warten , da es anscheinend nicht fertig war. Nach 20 Minuten zum Schalter wurde ich wieder abgewimmelt, anscheinend hat die Mitarbeiterin gerade Beginn ihrer Pause….und verschwand. am anderem desk hat es dann geklappt. Beim Frühstück sehr bemühtes Personal. Check out ist per email, zimmerkarte in eine Box und tschüss… persönliches Service seiht anders aus
Landung am Flughafen Heathrow, dann mit dem Heathrow Express bis zum Bahnhof paddington und dann mit der U-Bahn zu Haltestelle Regentspark. Zeit genau 1 stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Dietmar, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die gute Anbindung an die U-Bahn geschätzt haben, ideal für Ihre Sightseeing-Touren durch London. Ebenso sind wir erfreut, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksangebot im Arado Restaurant genossen haben. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Schallisolierung und dem Geruch in Ihrem Zimmer hatten. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein exzellentes Zimmererlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Auch die Herausforderungen beim Check-in sowie die Erfahrung mit dem Minibar-Vorautorisierungsbetrag sind nicht typisch für unseren Service und wir werden darauf achten, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Es freut uns, dass unser Personal beim Frühstück mit seiner gewissenhaften Arbeit einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir hoffen, dass diese Aspekte dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt insgesamt angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team