- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stammgast im Hotel. Ideale Lage für die Erkundung der Costa Vicentina und der Strände vor Ort. Trotz der Größe des Hauses herrscht eine persönliche und entspannte Atmosphäre.
Sehr gute Matratzen. Der Umbau vom Wannen- zum Duschbad war sinnvoll und hat sich gelohnt. Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert.
Etwas austauschbar und nicht sonderlich landestypisch. Seit Jahren keinerlei Wechsel auf der Karte, dennoch ok, wenn in der Nebensaison andere Restaurants in der Umgeung geschlossen haben. Dann ist aich eine Halbpension überdenkenswert, wenn der Aufenthalt nicht zu lang ist.
Sehr freundlich, manchmal charmant unbeholfen. Am Empfang professionell, immer nett und hilfsbereit.
Tolle Lage mit weitem Blick. Problemlose Anfahrt mit dem Mietwagen zum Hotel. Viele Ausflugsziele sind mit dem Auto schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bemüht sich das Angebot ständig zu erweitern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |