- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in Sagres, direkt an der Küste und perfekt geeignet für einen Algarveurlaub in Portugal. Große und saubere Zimmer, große Auswahl beim Frühstück und nettes Personal - alles perfekt!
Selbst die günstigste Zimmerkategorie bietet immernoch genug Platz und neben einem Kingsizebett auch einen großen Kleiderschrank und Bad, letzteres teilweise auch mit Tageslicht. Einzig negativ ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und man so die Nachbarn bei etwas Pech auch bis tief in die Nacht noch hört.
Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl, von landestypischen Käse- und Wurstvariationen zu warmen Speisen und Müsli war alles dabei.
Der Service ist sehr gut, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück war das Personal immer direkt zur Stelle und half weiter. Als wir nach dem Check In lieber ein Zimmer ohne Verbindungstür wollten, wurde uns ohne Zögern direkt ein anderes zugeteilt.
Das Hotel befindet sich in Sagres, in unmittelbarer Nähe zum "westlichsten Punkt der Welt". Dadurch ist es jedoch etwas weiter weg von den typischen Touristengegenden, bspw. ca. 2 Stunden vom Flughafen Faro und 30-45 Minuten nach Lagos und die dortigen Strände. Wer etwas Ruhe sucht ohne überfüllte Restaurants und Straßen ist in Sagres jedoch bestens aufgehoben. Den Mietwagen kann man auf dem großen Parkplatz kostenfrei abstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mikail |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |