- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Englisch, Spanisch oder und Französisch sollte man schon können, wenn man hier in diesem wunderbaren Hotel absteigt. Wenige Bedienstete im gastronomischen Bereich sprechen Deutsch. 95% des Publikums sind Kanadier. Darauf ist auch das Unterhaltungsprogramm ausgelegt, mit denen man wiederum sehr nette Kontakte aufbauen kann, wenn man offen ist. Der Strand wurde neu mit Sand aufgeschüttet und lädt zu langen Spaziergängen ein. Badeschuhe sind entgegen der Prospektangaben nicht mehr nötig. Somit braucht man auch nicht unbedingt nach Cayo Guillermo, um dort zum Strand zu gehen. Dort ist lediglich eine kleine Insel vorgelagert. Das Personal ist sehr lieb und aufmerksam. Das Buffet ist sehr vielseitig. Man sollte trotzdem nie vergessen, das Kuba sozialistisch ist und das Mängel auftreten können. Jedoch macht der liebe Service alles wett!!! Abends können Mosquitos unterwegs sein. Bitte einen guten, tropentauglichen Mückenschutz mitnehmen!!! Der sehr kompetente ärztliche Dienst ist auf dem Resortgelände 24 h täglich offen. Mir jedenfalls hat es hier sehr gut gefallen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Memories Flamenco Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst