Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Strand, aber leider kein schönes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage, leider All inclusive mit allen entsprechenden Nachteilen. Sehr laut und wuselig. Ich war hier im Rahmen einer Rundreise für 2 Nächte untergebracht, selber buche ich niemals AI. Mein Zimmer war im nicht renovierten Teil der Anlage und nicht sehr sauber. Die Elektrik funktionierte nur teilweise, dafür fielen die Lichtschalter aus der Wand. Die bereits renovierten Zimmer sollen besser gewesen sein, allerdings war die Anlage angeblich ausgebucht und ein Umzug deshalb nicht möglich. Lediglich der Strand und das Meer waren herrlich, sofern man einen Platz weitab vom Geschehen hatte. Den Pool habe ich nicht genutzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dringend renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, teilweise fielen die Lichtschalter aus der Wand. Das Treppengeländer war wacklig und lose.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet im Restaurant war ausreichend. Die Snack-Bar hatte rund um die Uhr geöffnet, hier gab es allerdings nur Fast-Food. Insgesamt war die Atmosphäre unangenehm und laut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bis auf eine Person im Frühstücksraum missmutig und schlecht gelaunt. Mit Reklamationen wurde unprofessionell umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Beachhotel am weißen Strand im Norden Kubas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Urlaub zu erzählen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns nicht vollkommen genießen konnten. Wie Sie selbst angesprochen haben, bietet unser Hotel bereits renovierte Zimmer an. Weitere Zimmer werden renoviert werden. Das Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal missmutig ist, betrübt uns sehr. Es ist für seine Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Wir hoffen, dass Sie eine wundervolle Rundreise hatten und viele Eindrücke des Landes mit nach Hause nehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Community Manager