phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Torsten (46-50)
Alleinreisendim Dezember 2014für 1 Woche

Altes Hotel mit super Strand

3,3/6
ich war nur zum essen und trinken im hotel also der stern für das badezimmer nicht für voll nehmen. essen war gut alles was ein europäer so braucht und die getränke von bier bis wein absolut ok ist eben kuba und das personal mit ein wenig schmierung sehr schnell und brauchbar. der strand top da gibt es nichts zu meckern. hotel ist aber für familien mit kinder nicht wirklich zu empfehlen da zu viele gefahrenpunkte also nur für junggesellen und ehemänner im urlaub. außerhalb des hotels ein zwei shopies und genug restaurants zum essen und entspannen. stadt guanabo 5 km entfernt entweder zu fuss über den strand oder taxi vor dem hotel für 5 cuc. dort sind noch viel mehr restaurants mit lecker essen für kleine kasse, man braucht also nicht seine zeit im hotel totschlagen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer1,0
Größe des Badezimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich