Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Erholung in schöner gepflegter Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage, toller Strand , noch tolleres Meer. Anlage sehr gepflegt, es sind immer fleißige Gärtner unterwegs. Die Lobby ist offen gehalten, daher nicht klimatisiert. Es sind Ventilatoren an der Decke.


Zimmer
  • Gut
  • Alles etwas älter, aber sauber. Bad hat eine Badewanne mit fest verbauten Duschkopf in der Wand . Großer Schrank mit genügend Ablage und Safe, ein Bügelbrett und ein Bügeleisen ist auch drin. Es gibt eine Kaffeekapselmaschine , jeden Tag gibt es 2 Kapseln. Wir hatten unseren eigenen Kaffee und Weißer dabei. Vom Balkon hatten wir Blick aufs Meer und konnten jeden Morgen den Sonnenaufgang genießen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gewürze sind leider Mangelware, nur Salz, auf Nachfrage gab es Pfeffer. Auswahl war gut, frisch und bekömmlich. Morgens Eierstation, viel Obst (manches aus der Dose), frisch gepresste Obstsäfte. Mittags und Abends konnte man sich sein Fleisch oder Fisch frisch braten lassen, es gab auch eine Nudelstation und man konnte sich Pizza machen lassen. Das Essen an der Beachbar fanden wir nicht gut, auch das alle Getränke nur in kleinen Einwegbecher ausgegeben wurden. Das wussten wir aber schon vorher und hatten Isobecher dabei, man sparte sich die Rennerei und die Getränke blieben schön kühl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Angestellte waren sehr freundlich. Unsere Klimaanlage funktionierte einen Tag nicht richtig, an der Rezeption bescheid gegeben, nach 10 Minuten wurde sie repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde von Havanna entfernt, nach Varadero ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt zwischen grünen Hügeln und Meer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, würde aber von uns nicht genutzt. Abends die Shows waren echt sehenswert. Pool ist vorhanden, wir zogen aber den schönen Strand und das Meer vor. Man kann sich direkt vor dem Hotel Oldtimer für Ausflüge buchen, haben uns zu dritt Havanna angeschaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:61-65
    Bewertungen:8