Alle Bewertungen anzeigen
Karin Meike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2020 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, mit sehr schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir hat das Hotel und die Lage sehr gut gefallen. Das Essen war jedoch sehr schlecht. Zimmer sehr sauber mit freundlichem Personal. Die Kellner jedoch müssen einen guten Service noch etwas üben. Plastikbecher am Abend an der Bar, fand ich ganz furchtbar. Schade um das Hotel, die Lage ist wirklich wunderschön nur leider, wegen dem schlechte Essen nicht wirklich zu empfehlen. Zimmer haben kein Sichtschutz. Dünne Vorhänge wären angebracht. Die erste Nacht haben alle Neuankömmlinge keine Decken im Zimmer gehabt, alle haben gefroren. Manager war sehr bemüht, mit der Kantine, konnte er aber mich nicht überzeugen in den 14 Tage im Dezember 2020. Ansonsten eines der schönsten Hotels - von der Lage her - auf Kuba. Schade, schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Sichtschutz im Zimmer. Beim umziehen musste man immer die Verdunkelungsvorhänge zuziehen. Teilweise Schimmel im Zimmer. Für 4 Sterne etwas wenig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück gut, der Rest sehr schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer sehr gut, Rezeption auch, Restaurant nur teilweise


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir hat es ausgereicht. Animation sehr gut, und Service am Strand auch - Katamaran und Tretboot. Tauchbasis war geschlossen wegen Corona


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Meike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Meike Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel und seine Lage gefallen hat. Wir haben ein wunderschönes Korallenriff und wunderschöne Berge, die allen Kunden gefallen. Schade, dass Ihnen das Essen, das wir im Restaurant servieren, nicht gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Kuba eine zweite Chance geben. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen Kiki. Community Manager.